Also Jungs, zieht euch ganz warm an.
Es sind 5 Mädels unter den Gewinnern, die nicht nur Glück hatten, sondern auch wußten wo es langgeht und 7 Fragen richtig beantwortet haben. Die Iris aus Köln hat mir geschrieben:
das war ja bislang der schönste 4. Advent, den ich je erlebt habe! Ich freue mich sehr über meinen Gewinn, vielen vielen Dank!
Da macht es doch gleich noch mehr Spaß!
Dr.BIOS ist auch eine Lady. Hätte Uschi bei dem Gewinnspiel mitgemacht, die währe bestimmt nicht auf den grünen Jumper reingefallen. Bei Frage
7 ist doch klar, daß
13 rauskommen muß. Oder?

Ich habe doch auch keine Ahnung von Rechnern, aber soviel weiß ich.
Die Jungs wahren doch auch sehr fair und haben keinen schwarzen Jumper genommen. Die Nummer wurde auch richtig doll geändert und nicht nur aus einer 8 eine 9 gemacht. Ich dachte, die letzte Frage ist euch zu leicht und ihr lacht mich aus.
slaindevil hat mir die Fehler alle im Bild gekennzeichnet. Ich hätte gerne wenigstens noch einen ganzen Stapel Mauspads oder so für alle Teilnehmer gehabt. Aber welches Forum hat die Möglichkeit so ein tolles Gewinnspiel zu machen.
... und Tecci, der alte Affe meinte bestimmt nicht, daß MSI zugespamt werden möchte. Vergiß es einfach! Ein Sponsor erwartet eine Resonanz, wenn er sowas wieder unterstützen soll. Fehlt sie, läßt er es bleiben.
Ich habe übrigens teilweise sehr liebe Weihnachtsgrüße von den Gewinnern bekommen. Von MSI soll ich die besten Grüße übermitteln. Die Aufträge sind heute raus.