KT4V MS6712 Bios updaten/Falsche CPU anzeige
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KT4V MS6712 Bios updaten/Falsche CPU anzeige  (Gelesen 1576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael50.50

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
KT4V MS6712 Bios updaten/Falsche CPU anzeige
« am: 17. Dezember 2005, 22:04:12 »

Hallo
Ich habe folgendes Problem.Mein KT4V MS6712 erkennt mein Athlon 3000 XP nicht.Er zeigt mir einen Athlon 1300 XP an.Habe versucht ein neuers Bios auf zu spielen....bekomme es aber nicht hin.Bios Version:A6712VMS V5.4 102104.Habe mitLive Update das neue Bios auf eine Start-Diskette gemacht,aber das Bios Update kommt nur bis   Nvram programming mit Yes,Die anderen 8 Einträge mit NO .Hilfe wäre schön.

Gruß Michael50.50
Gespeichert
Michael50.50

Hallo101

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kt4v ( Ms-6712 )
« Antwort #1 am: 24. Januar 2006, 14:15:26 »

Hallo Michael50.50 !!!

Du mußt ins Bios den Takt auf 172 MHZ stellen , hast du das schon ausprobiert !
dann läuft er dann mit 3000+
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.508
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
KT4V MS6712 Bios updaten/Falsche CPU anzeige
« Antwort #2 am: 24. Januar 2006, 15:07:47 »

@Hallo101, warum gerade 172MHz? Dann läuft der Barton schon als 3200+.
Bei 100MHz x 13 (Multi) hat er einen 1300+. Also braucht er real 167MHz x 13 = 2167MHz.

@Michael50.50, Welche Boardversion hast du bzw. welches BIOS ist jetzt drauf?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...