Original von Killer-PS
Dein NT mit 20 A auf der 12 V ist hart am Limit aber normalerweise ausreichend für die Graka, hast du noch externe Sachen am Rechner hängen die Saft saugen?
Nur das in der Signatur und extern sind noch USB-Geräte (Wirelessjoy STICK von Saitek/ 2xCardreader). die Spannung liegt lt. meines SMbus bei 11.6V rel. konstant. Sicher, dass 20A zu mager sind ? Hatte zur Probe ein 550W Netzteil dran, das hatte zwar bei 5V 55A , aber bei +12V nur 18A.
Ging natürlich auch nicht.
Sind im Gerätemanager bei einem Gerät oder Treiber ein Ressourcenkonflikt angezeigt die unter umständen nicht ein Ausrufezeichen davor stehen haben?
Siehe Posting oben.
Wenn alles nichts hilft mal die Platte putzen und Windoof neu installieren!!
Also da kommen wir auf keinen Fall auf einen Nenner. Bin absolut kein Freund von \"Wipe and hope\". Bis jetzt hab ich, wenns auch manchmal sehr lange gedauert hat, die meisten Probs bei Win lösen können. Oft musste ich bis in einzelne Reg-Params rein . Das Erfolgserlebnis ist ein solches nur dann - meine ich.
Zudem ist auf meinem System auch noch ein wenig ernsthaftes drauf, auch wenn ich oben mein System als just4fun bezeichnet habe. Es ist eben nicht einer meiner beruflichen Rechner, aber alles neu aufziehen ?? Geht gar nicht. Nichts für ungut.
Habe eben mal 3dMark05 laufen lassen. Da ich nicht DER Spielefreak bin, wars für mich das erste Mal. Ob ein System langsam ist oder nicht sieht man ja normalerweise am Proggy selbst am Besten.
Muss ich mir Gedaken machen, wenn ich bei der Free-Version nur 2700Points habe und GLURAK mit der gleichen Karte über 4000 ??