Weihnachtsrätsel
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weihnachtsrätsel  (Gelesen 22864 mal)

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2005, 13:31:06 »

Und ja, es besteht auch noch eine Chance, wenn man erst beim 2. Rätsel eingestiegen ist.
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Skyscraper

• Kaiser
  • *
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #21 am: 12. Dezember 2005, 14:06:01 »

@ Herrn Ruprecht^^

Also ich finde das bisschen unfair. Ich hab mir die Regeln, etc. 3mal durchgelesen und nichts darüber entdeckt, dass man nur einmal antworten darf. Ich habe nur das 1. Rätsel falsch beantwortet. Dann hab ich noch was ergänzt...dann hab ich nochmal in Ruhe nachgeschaut, aber dann ist mir der Fehler aufgefallen. Dann hab ich wieder eine Pn geschickt. Hätte ich das gewusst, hätte ich in Ruhe drüber nachgedacht und mir ein tag zeit gelassen.^^ Entweder du beweist mir das Gegenteil, oder ich  ;(^^ =)
Gruß Skyscraper :winke

Besser bekannt als MSI-Fan. :)

InnA

• Jungspund
  • **
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #22 am: 12. Dezember 2005, 14:08:38 »

Gut dass ich von anfang an dabei bin...

Knecht Ruprecht

• DoppelAss
  • *
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #23 am: 12. Dezember 2005, 14:16:25 »

Hallo MSI-Fan
nimm es locker. Wie hast du es dir denn gedacht? Ich suche mir von deinen ganzen Antworten die richtige aus? Wenn das jeder machen würde  :lach
Ich verrate dir was. Es kommen noch Rätsel, dort möchte ich als Antwort nur eine Zahl. Wie oft willst du die Antwort dort üben. 17, 18, 19, 20 oh nein doch die 21 oder ist es die 22. Der Alte wird es schon wissen...
Es ist ja nicht nur ein Rätsel sondern 7. Genügend Rätsel um in den Topf zu kommen. ;)

MSK

• Mitglied
  • :
@ Knecht Rubrecht
« Antwort #24 am: 12. Dezember 2005, 14:25:51 »

@ Knecht Rubrecht

Darf man über die Lösung des Rätsels das bereits verstrichen ist (aktuell Nr.1) hier im Forum sprechen oder wird man dann auch verbannt?

Voodoo Kid

• Tester
  • *
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #25 am: 12. Dezember 2005, 14:38:43 »

Kommt drauf an, was man schreibt denke ich. Aber ab Sonntag kann uns keiner mehr bremsen. Deine Antwort war bestimmt richtig ;)
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Skyscraper

• Kaiser
  • *
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #26 am: 12. Dezember 2005, 16:01:10 »

@ den kleinen Knecht;)

Also...nein wenn ich mich verbessere. Und dann wenn ich drunter schreibe das ich mich verbesser. Ich kann mich ja auch flasch verbessern...naja ich geb dir recht wenn ich mich 25x verbessert habe, sind die pn\'s schon zugemüllt...aber naja...jetzt gibts als bestrafung das von mit  :P^^
Vlt. kannste ja mal ein Auge zudrücken;) (Jetzt komm nich damit das du das ja dann bei jedem machen müsstest) Ich durchschaue dich^^ Aber du bist mit dem Nikolaus befreundet...Also hab ich Respekt vor dir^^ Der bringt mir am Ende nächstes Jahr noch ne Rute(??)^^ Naja wir werden sehen...  :winke

:wayne
Gruß Skyscraper :winke

Besser bekannt als MSI-Fan. :)

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #27 am: 12. Dezember 2005, 18:35:39 »

Das sieht mir langsam auch eher nach der Rute als nach einem Preis aus.

Du solltest lieber langsam den Kopf einziehen :D

Noch hat der Knecht anscheinend gute Laune ...

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Weihnachtsrätsel
« Antwort #28 am: 12. Dezember 2005, 18:47:47 »

Er muß wohl seinen Sack noch etwas auffüllen. Ob 50 Stück reichen?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #29 am: 12. Dezember 2005, 19:52:21 »

50 Ruten sind wohl etwas übertrieben...der arme Kerl... :D
Thomas

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Weihnachtsrätsel
« Antwort #30 am: 12. Dezember 2005, 20:03:29 »

Naja, dann hat der keine 22 Preise sondern 72. Kommt doch besser, oder?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Tecci

• Routinier
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #31 am: 12. Dezember 2005, 20:30:58 »

Also ich hab mir die Geschichte auch durchlesen muessen und das einzige was mir aufgefallen ist, muss es nicht sein....

Ich haett da aber ne Frage : Wieviele Antworten muessen denn mindestens richtig sein damit man in den Topf kommt?
Bzw. ich faend eine Erklaerung vom Erklaerbaer das Knuprechts mal ganz gut, wie das laeuft mit den Chancen.... Es heisst ja nur dass je mehr richtige desto hoeher die Chance etwas zu gewinnen.... kommen alle mit 7 richtigen Antworten in den Topf fuer die Graka, 6 fuer das/die Mainboards etc. etc. ?

Aber wenn ich die Graka bekaeme braeucht ich undgeplant nen neues Board, das kauf ich bei MSI = Sinn der ganzen Sache ? ^^

Ja ja ich weiss ich denk mal wieder zuweit...  :lach :lach :lach :lach :lach :irre

Die Raetsel bisher fand ich schon gut, auch wenn ich die erste Antwort leider falsch habe bzw. nicht einfach nur die Antwort reingeschrieben hab ( hatte das direkt nach dem abschicken gelesen mit den Regeln praktisch )
tut mir ganz ganz doll leid... wenn du vorbei kommst trag ich auch ein Gedicht vor okay? :)

Greetz
TeCci

Knecht Ruprecht

• DoppelAss
  • *
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #32 am: 12. Dezember 2005, 21:01:16 »

Macht es mir nur nicht so schwer. HoHoHo 72 Preise und davon 50 Ruten. Was denkt ihr von mir. Der Notnagel hat es gut, ich habe noch keine richtige Antwort von ihm. Manche bieten mir auch gleich 3 Antworten auf eine Frage an. Auch lustig. Ich kann mir die richtige aussuchen - waren aber alle falsch  :lach

Mit der Verlosung geht es ganz gerecht zu. Jede richtige Antwort kommt in den Topf. Vom ersten Rätsel sind es schon eine ganze Menge und ich könnte gleich alle Preise verschenken. Aber es soll jeder eine Chance haben und es kommen noch ein paar Rätsel.
Aber so ähnlich wie Tecci es vorschlägt werde ich es wohl machen:
Zitat
kommen alle mit 7 richtigen Antworten in den Topf fuer die Graka, 6 fuer das/die Mainboards etc. etc. ?
Bis zur Verlosung ist aber noch etwas Zeit. Ich hoffe nur, daß alle ihren Spaß an den Rätseln haben.

Voodoo Kid

• Tester
  • *
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #33 am: 12. Dezember 2005, 21:16:28 »

Beim ersten Rätsel konnte man ja nicht viel falsch machen. Bild angeschaut und die Boardbezeichnung entziffert. Rein auf die MSI-Seite und die Boardbezeichnung eingegeben. Auf der Seite vom Board ist dann das richtige Bild. Ein Vergleich sollte nicht schwer fallen. Und was sehen wir dann? Richtig!  :lach

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #34 am: 12. Dezember 2005, 21:40:51 »

Du sollst doch nicht..hast du die FAQ vom Weihnachtsrätsel nicht gelesen? :lach
Thomas

Voodoo Kid

• Tester
  • *
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #35 am: 12. Dezember 2005, 22:02:59 »

wollex alter Schwede, was soll mir passieren. Ich beteilige mich nicht an den Rätseln und kann nicht ausgeschlossen werden.  :lach
Außerdem ist das erste Rätsel abgeschlossen. Wem soll ich da was verraten?
Höchstens Knecht Ruprecht, damit er die Antwort dann weiß.
wollex, jetzt die Nagelprobe: ist Knecht Ruprecht von seinem Kumpel angeschmiert worden oder nicht?
Wenn die dich deshalb aus dem Spiel schmeißen, lege ich ein Wort für dich ein.
Ich nehme dann meinen Voodooaffen und quäle den ordentlich ;) Knecht Ruprecht kann so ein Geschrei bestimmt nicht hören und vergißt dich zu eliminieren  :lach

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2005, 22:41:43 »

Woher, verdammt noch mal weißt du das ich aus Schweden komme? Na egal...Skol!
Thomas

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #37 am: 12. Dezember 2005, 23:56:22 »

Zitat
Ich beteilige mich nicht an den Rätseln und kann nicht ausgeschlossen werden.
Mal sehen wie alt du aussiehst, wenn der Knecht eine von den 50 Ruten gleich beim Affen läßt. Mal so zum Probieren ... *sichdiepfotenreibt* :D

firewalker2k

• TrippleAss
  • **
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #38 am: 13. Dezember 2005, 00:08:38 »

Zitat
Original von Knecht Ruprecht
Mit der Verlosung geht es ganz gerecht zu. Jede richtige Antwort kommt in den Topf. Vom ersten Rätsel sind es schon eine ganze Menge und ich könnte gleich alle Preise verschenken. Aber es soll jeder eine Chance haben und es kommen noch ein paar Rätsel.
Aber so ähnlich wie Tecci es vorschlägt werde ich es wohl machen:
Zitat
kommen alle mit 7 richtigen Antworten in den Topf fuer die Graka, 6 fuer das/die Mainboards etc. etc. ?

Hmm, und wie wäre es mit der folgenden Gewinnvergabe:

Mit jeder einzelnen richtigen Antwort erhält man einen Platz im Topf (bei 7 richtigen Antworten hat man dann 7 Lose drin, mit 2 richtigen Antworten eben nur 2). Dann wird gelost.. Ein Gewinn nach dem anderen. Gewinnt dann einer etwas und er wird doppelt gezogen, zählt nur der erste Gewinn.

Wäre doch sicher auch eine interessante Alternative - nur mal so als Vorschlag :)

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
Weihnachtsrätsel
« Antwort #39 am: 13. Dezember 2005, 00:36:31 »

Bei so vielen Preisen hätte ich bei jedem Rätsel eine Auslosung der Preise gemacht, jeden Tag (oder 2Tage) was anderes dann wäre es etwas gerechter verteilt gewesen da am Anfang des Preisrätsels etwas Verwirrung geherrscht hat!!!

Als letzte Auslosung \"aller\" Teilnehmer dann noch die GraKa, hätte mir persönlich besser (gerechter) gefallen!

Mir scheint die Aktion etwas zu spontan zu sein aber super!!!

Vor allem jetzt bei den Preise  :D

Autsch, eine der Ruten hab ich sicher!!!  ;(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1134430882 »

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]