Seit update auf AMI 2.2 stürzt DaoC ab (PC geht aus)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seit update auf AMI 2.2 stürzt DaoC ab (PC geht aus)  (Gelesen 1229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waleb

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Seit update auf AMI 2.2 stürzt DaoC ab (PC geht aus)
« am: 08. Dezember 2005, 17:21:57 »

Hallo,

seit ich das Bios mit diesem Live-Update geflasht habe geht mein PC, wenn ich das Spiel DaoC starte, einfach aus und lässt sich erst wieder starten wenn ich den Netzstecker ziehe.

Der PC geht immer an der Stelle aus wenn die Grafik einsetzt. Noch nicht wenn man im Menü ist.

Wie kann ich das Bios wieder auf die alte (auch fehlerbehaftete) Version bringen mit der ich wenigstens spielen konnte?

PS: Andere Spiele gehen problemlos!

edit: achja, ich hab ein k8t neo Version 1
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1134058945 »
Gespeichert

Waleb

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Seit update auf AMI 2.2 stürzt DaoC ab (PC geht aus)
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2005, 18:58:23 »

Hat sich erledigt
Gespeichert