s260 - tuning tipps
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: s260 - tuning tipps  (Gelesen 1353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woy

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
s260 - tuning tipps
« am: 30. November 2005, 14:25:44 »

habe zur zeit ne western digital 5400rpm festplatte drin... (WD600UE) aber ich find die n bissl zu langsam... könnt ihr mir ne gute leise schnelle zuverlässige 7200er platte nennen... so zwischen 60-100GB sollten es schon sein... schon mal danke im voraus...

und wenn ich schon mal die festplatte ein-und ausbaue... was könnt ihr mir noch für tipps geben (z.b. der lüfter der serienmäßig eingebaut ist... ist der gut... sollte man sich n neuen zulegen oder nicht?, andere wärmeleitpaste raufmachen oder nicht? usw...) ... hab mein s260 sehr lieb gewonnen und will jetzt das beste aus der maschine rausholen... zweimal 1GB ram kommen auch bald... aber vielleicht gibts ja noch ein paar kleinigkeiten die man verbessern könnte...

was habt ihr eigentlich im pcmcia slot drin?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1133357191 »
Gespeichert