Firefox kann Windowsupdate
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Firefox kann Windowsupdate  (Gelesen 1883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
Firefox kann Windowsupdate
« am: 19. November 2005, 10:46:16 »

Hi

lt. golem  kann der Firefox jetzt auch Windows-Update.

Es muß aber erst ein Plugin zur \"Überprüfung der Maschine/Software\"
installiert werden, wie ich es verstanden habe.

Cu

Artikel auf Computerbase
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1132393601 »
Gespeichert

PegasusHunter

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 179
Firefox kann Windowsupdate
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2005, 13:38:51 »

Hallo

Nein kann er nicht !

Er kann mit dem Plugin nur auf Windows Downloadseiten zugreifen, die das Microsoft Genuine gültigkeitsdingends vorraus setzen.
Das Plugin ermöglicht einen Genuine Check und speichert die Daten im Firefox-Plugin-Verzeichnis, wenn ich mich nicht irre.

Also nix da mit Windowsupdate. :D

gruß Pegasus
Gespeichert
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen.[David Kastrup in de.comp.text.tex]

Mueli

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Firefox kann Windowsupdate
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2005, 16:23:58 »

Windows-Update habe ich selber noch nicht probiert, aber MSDN-Subscriptions waren immer ein Problem (Passport etc.), sicher wegen der ausgiebigen Nutzung von ActiveX seitens M$. Seit der 1.07 lief das allerdings bei mir schon problemlos, also gehe ich davon aus, dass Windows-Update auch kein Problen im Firefox sein sollte
Gespeichert
Meine AMD DOSe -> hier , aber ohne Gewähr, da steter Umbau

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe  :)

longi

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.177
Firefox kann Windowsupdate
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2005, 18:09:19 »

Hi

kann ich hier leider nicht testen, da nix Windows auf meinen
Maschinen.
Werd es mal später bei meinem Bruder versuchen, irgendwo
bei ihm sollte noch ein \"Insel\" sein.

Cu