MSI Editors LAN Party 2005
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Editors LAN Party 2005  (Gelesen 9095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
MSI Editors LAN Party 2005
« am: 27. November 2005, 15:52:44 »

Info das Forum ist gerade sehhhhhhhhr langsam...

Wie der Titel schon sagt, hat die MSI Editors LAN Party 2005 stattgefunden.

Das hier ist ein MSI-Support Forum, warum wurden wir nicht informiert oder wurden wir oder interessierts keinen?

Find ich echt merkwürdig, das Forum hat auch an sich an Leben verloren..

Jedenfalls einen Bericht findet ihr hier

http://www.teschke.de/cms/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=60&artid=221&page=0

Mal sehen obs funzt das Forum reagiert gerad nich ^^
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.524
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
RE: MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #1 am: 27. November 2005, 16:37:51 »

Zitat
Original von Steffön
Das hier ist ein MSI-Support Forum, warum wurden wir nicht informiert oder wurden wir oder interessierts keinen?
Steffön, so lange wie du dabei bist dürftest du es besser wissen. Es ist ein Supportforum von MSI Usern und nicht vom MSI Support. Wir werden von MSI über nichts informiert. Schau wann die MSI-Leute das letzte mal im Forum waren.

Zitat
Original von Steffön
Find ich echt merkwürdig, das Forum hat auch an sich an Leben verloren..
Da muß sich jeder im Forum an die eigene Nase fassen.

Was die MSI Editors LAN Party 2005 betrifft, so war sie der Presse vorbehalten, wie unschwer aus der Gästeliste zu ersehen ist.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #2 am: 27. November 2005, 17:40:25 »

Ich weiß ich weiß, es müsste doch nur mal ein Paar Sachen geben, über die wir informiert werden. Mich hätte sowas mal interessiert und man muss erst auf Tesche kommen um etwas zu erfahren.

 Und  warum werden wir nur sowenig von MSI beachtet, find ich merkwürdig.

Ich wär aber auch gern da gewesen..

Gibt es eigentlich eine Weihnachtsaktion oder etwas in der Richtung für das Forum?

Ich bin immer noch scharf auf einen dieser MSI-Thermo-Kaffee-Becher :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1133109732 »
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.524
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #3 am: 27. November 2005, 18:37:29 »

Zitat
Original von Steffön
Ich bin immer noch scharf auf einen dieser MSI-Thermo-Kaffee-Becher :)
Nicht nur du;)
Die Kaffeetassen gibt es definitiv nicht mehr. Selbst im Hause MSI werden die Mitarbeiter mit so einer Tasse neidisch beäugt. Die gab es zur CeBIT 2004.

Bei dem Sponsoring der Party währen einige gerne dabei gewesen.
Zitat
es gab für jeden Teilnehmer eine extra für diese Party angefertigte Editors LAN Party Jacke und ein Editors LAN Party Mousepad. Natürlich gab es für die Gewinner der jeweiligen Games noch extra tolle Preise wie zum Beispiel einen kompletten MSI PC oder edle MSI MP3 Player und viele viele andere Dinge, ja sogar die komplette Gewinnermanschaft von CS (Counter Strike) wurde mit den allerneuesten MSI Mega PC Barbones komplett ausgestattet; also MSI hat sich hier wirklich von der spendablen Seite gezeigt aber auch gleichzeitig keinen einzigen Teilnehmer leer ausgehen lassen.
Wie gesagt, wir vom Team tappen genauso im Dunkeln wie alle anderen hier und von einem vergleichbaren Sponsoring können wir hier nur träumen.

Es ist nicht zu erwarten, daß es eine Weihnachtsaktion von MSI im Forum gibt.
Auf meine Frage wurde nur geantwortet, das meine Anregung weitergereicht wurde. Das ist schon einige Zeit her und für eine gute Aktion ist es jetzt nach dem 1. Advent schon zu spät ....
(Ich glaub vor einem Jahr gab es nicht mal Weihnachtsgrüße von MSI)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #4 am: 27. November 2005, 18:59:59 »

Ist die Erfahrung nicht schon 2 Jahre alt ? Doch, ich glaube ...
... schade, daß sich daran anscheinend nichts geändert hat.

Was kosten schon ein paar Weinachtsgrüße, inclusive ein paar Geschenke, die nach dem Windhundverfahren oder per Verlosung verteilt werden.

So sehr dürfte das am deutschen Werbeetat nicht kratzen ...
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Knuessel

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2005, 19:44:05 »

Nicht nur Fachpresse, das war ein Showevent für beste Kunden und für die a-Losers :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1134326817 »
Gespeichert

a-L|Buddy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2005, 11:42:37 »

Zitat
Original von Knuessel
Nicht nur Fachpresse, das war ein Showevent für beste Kunden und für die a-Losers :D

\"von den a-Losers.MSI\" wäre richtig ;-) Wir veranstalten für MSI zweimal im Jahr Events, und die Editors LAN 2005 war einer davon. Diese Party fand übrigens erstmals 2003 im Münchner Club \"Skyline\" statt, geplant ist, sie ab jetzt jährlich durchzuführen.

Ihr habt leider recht, das ganze war ein Event für die Fachpresse und nur auf Einladung zugänglich. Aber es gab auf unserer Homepage eine Verlosung dazu, und auch jede Menge Fotos:

http://www.a-losers.org/?module=gallery_event_show&id=96

Bei TweakPC gibt´s noch ein anderes Review, das aber vorallem auf die Location eingeht ;-)

http://www.tweakpc.de/berichte/msi_editors_lanparty_2005/s01.php

Hoffe, Ihr fühlt Euch nun ein bisschen besser informiert. Ich werd hier wieder mal reinschauen, kann aber auch Support-Anfragen zu MSI-Hardware nur sporadisch beantworten.
Gespeichert
Disclaimer: Auch wenn mein Clan von MSI gesponsert wird, poste ich hier als Privatmann und nicht im Auftrag des Unternehmens. Ihr müßt also selbst entscheiden, was Ihr glauben wollt ;-)

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2005, 12:58:42 »

Danke für die Infos.

(Welcome im Forum, du kleener Looser du ;) )
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

a-L|Buddy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2005, 19:42:27 »

Gerne doch, wenn Ihr Euch schon unterinformiert fühlt...

Und, auch wenn´s im Web jeder falsch macht: Das Wort schreibt sich \"Loser\", nicht \"Looser\" ;-)
Gespeichert
Disclaimer: Auch wenn mein Clan von MSI gesponsert wird, poste ich hier als Privatmann und nicht im Auftrag des Unternehmens. Ihr müßt also selbst entscheiden, was Ihr glauben wollt ;-)

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2005, 19:53:37 »

Genau !

Weil ja verlost und nicht verloost wird oder ? :D
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
MSI Editors LAN Party 2005
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2005, 21:54:20 »

Man war der geil  :lach ich rolle noch aufm Boden...
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D