MEGA Stick 511 1GB nur noch 500MB?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MEGA Stick 511 1GB nur noch 500MB?  (Gelesen 1624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stony

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
MEGA Stick 511 1GB nur noch 500MB?
« am: 22. November 2005, 02:04:54 »

hi also ich habe schon länger den  MEGA Stick 511 mit 1GB nun vor zwei tagen habe ich das update drauf gemacht welsches ohne FM sticks ist und den ich auch nicht habe.

danach ging der player nicht mehr an oder wurde nicht erkannt vom pc dieses problemm habe ich nun auch halbwegs wieder hinbekommen so alles leer formatiert in FAT eine mp3 drauf und er hängt sich mit dem einschalt logo dieser kreis mit strich auf . wenn keine datei drauf ist sagt er mich nur no files.


wie ist dies möglich und wieso sind aus 1GB nur noch 493MB geworden??? 8o
Gespeichert

stony

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
MEGA Stick 511 1GB nur noch 500MB?
« Antwort #1 am: 22. November 2005, 19:58:41 »

aso firemenware ist jetzt wieder die standart die auf der cd mitgeliefert wird

v2.00.08a

an bekomme ich ihn nun auch wieder aber die hälfte des speichers ist weg kann mir das wär erklären?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1132686093 »
Gespeichert