Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mp3 Player 511 geht nicht  (Gelesen 1479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zaraki

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mp3 Player 511 geht nicht
« am: 21. November 2005, 14:46:25 »

Hallo Zusammen

Ich hab vorhin meinen Mp3 player bekommen bekommen und wollte das Ding auch gleich testen, schön und gut Musik lief und alles nur das Menü blieb nicht auf Deutsch. Da habe ich gelesen mann soll ein Firmwareupdate machen. Habe ich auch über das mit gelieferte Programm gemacht, nur jetzt greift er nicht mehr drauf zu und an geht das Teil auch nicht mehr. Kann mir vieleicht jemand bei der Sache helfen???
Gespeichert

Zaraki

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mp3 Player 511 geht nicht
« Antwort #1 am: 21. November 2005, 15:39:47 »

Okay, ich war nur nicht in der lage richtig zu suchen. :wall
Hab was gefunden und über die Anleitung hat es auch geklappt.
Gespeichert