Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: externer Server  (Gelesen 1060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.091
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
externer Server
« am: 13. November 2005, 10:32:48 »

Wie der eine oder andere bemerkt hat, fehlen immer wieder Bilder bei den CPU-Übersichten, im BIOS-Update im Detail und in diversen Postings besonders von mir.
Nachdem Christian das Forum nicht mehr auf seinem Server betreibt, liegen auch keine Dateien wie die Bilder mehr auf seinem Server. Bei Christian lagen das Forum und die Dateien der Moderatoren auf einem Server.
Nach dem Umzug des Forums nach MSI liegt das Forum auf dem gleichen Server wie die HP von MSI. Als Konsequenz hat kein Mod und kein externer Admin Zugriffsrechter auf den Server. Um trotzdem Bilder und andere Dateien in Postings nutzen zu können gibt es einen zweiten Server. Dort haben die externen Admins zwar FTP-Rechte aber keine ROOT-Rechte. Wenn der Server \"abstürtzt\" oder versehentlich abgeschaltet wird, müssen wir warten bis jemand bei MSI dafür sorgt, daß er wieder online ist.
Da er in letzter Zeit immer wieder OFF ist, fehlt dann in einigen Beiträgen einfach etwas.
Tut mit leid, läßt sich aber nicht ändern.
Vielleicht könnt ihr bei Ausfall dieses zweiten Servers eine Mail an Long001 senden und ihn darauf hinweisen.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...