Passt dieser Lüfter auf das K8N Neo4 Platinium?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Passt dieser Lüfter auf das K8N Neo4 Platinium?  (Gelesen 1780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neon

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Passt dieser Lüfter auf das K8N Neo4 Platinium?
« am: 03. November 2005, 19:08:45 »

Hi,

ich wollte mal wissen, ob dieser Kühler

Kühler

auf das K8N Neo4 Platinium passt.

neon
Gespeichert
Board: X58 Platinum
CPU: Intel Core i7 920
Kühler: Noctua NH-D14
RAM:G.Skill 6GB DDR3-1600 CL9 NQ-Serie
HDD: Intel SSD X25-M + WD Caviar Blue 640GB (RAID 0)
Grafik: HD5850 (Setsugen2)
Netzteil: Enermax MODU87+ 500Wat t

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Passt dieser Lüfter auf das K8N Neo4 Platinium?
« Antwort #1 am: 03. November 2005, 19:21:22 »

Auf den ersten Blick sollte das Riesenteil passen...könnte aber Probleme mit den ersten beiden RAM Dimms geben, vor allem wenn du noch einen seitlichen Lüfter anbringen willst...
Gespeichert
Thomas

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Passt dieser Lüfter auf das K8N Neo4 Platinium?
« Antwort #2 am: 03. November 2005, 19:27:20 »

Sollte eigentlich wie wollex gesagt hat passen, aber ich würde vorher messen...
Einfach die Masse des Sonictowers abmessen.. und die breite deines Gehäuses ist auch interessant..

Du kannst da max 2 Lüfter befestigen glaub ich weil Richtung Ram wirds eng..
Also einen in der mitte und einen der zu den Gehäuselüfter rauspustet..
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

neon

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Passt dieser Lüfter auf das K8N Neo4 Platinium?
« Antwort #3 am: 03. November 2005, 19:32:18 »

Hi,

es kommt ein Lüfter an die Seite wo die RAM Steckplätze sind. Ich verbau eh nur zwei DIMM\'s
Als Gehäuse kommt ein Tsunami von Thermaltake.
Mir geht es eher um Befestigungen am Mainboard. Die Masse müßten passen.

Danke für die Antworten!

neon
Gespeichert
Board: X58 Platinum
CPU: Intel Core i7 920
Kühler: Noctua NH-D14
RAM:G.Skill 6GB DDR3-1600 CL9 NQ-Serie
HDD: Intel SSD X25-M + WD Caviar Blue 640GB (RAID 0)
Grafik: HD5850 (Setsugen2)
Netzteil: Enermax MODU87+ 500Wat t

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Passt dieser Lüfter auf das K8N Neo4 Platinium?
« Antwort #4 am: 03. November 2005, 19:34:50 »

Ja was die befestigung angeht, passt alles ;)
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.