Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: woher usb.slotblenden für Neo4-Platinum  (Gelesen 1022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ThorSu

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
woher usb.slotblenden für Neo4-Platinum
« am: 28. Oktober 2005, 10:39:41 »

Hi,

mein Anliegen steht ja schon im Topic. Woher bekomme ich weitere USB-Slotblenden für mein Neo4-Platinum Mainboard? Ich würde gerne alle vorhandenen USB-Ports des Mainboards nutzen, aber es war ja nur eine Slotblende im Karton dabei. Kann ich da auch die Slotblenden meines alten Gigabyte-Mainboards verwenden ( GA-7vrxp)?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.072
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
woher usb.slotblenden für Neo4-Platinum
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2005, 11:35:49 »

ich antworte dir mal mit njain. Nein deshalb, weil ich die Anschlußbelegung bei Gigabyte nicht überprüft habe. Unter Umständen paßt die Reihenfolge der Kontakte nicht. Die Farbe der Anschlußdrähte ist bei allen Herstellern die ich kenne gleich.
Die Farbreihenfolge für MSI muß in beiden Reihen rot, weis, grün, schwarz sein.
Hier -> USB habe ich etwas zur Anschlußbelegung geschrieben.

Wenn man an den schwarzen Steckern die Verriegelung der Kontakte mit einer Nadel beispielsweise anhebt, kann man die rausziehen und in der richtigen Reighenfolge wieder reinstecken. Aber nicht die Reihen vertauschen! Also bei Bedarf nur die Kontakte innerhalb einer Reihe tauschen.
Man kann auch jedes käufliche Slotblech mit USB verwenden. Beim Einbau muß man eben nur auf die Reihenfolge der Kontakte achten.

Alles klar? ... oder sind noch Fragen übrig geblieben?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ThorSu

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
woher usb.slotblenden für Neo4-Platinum
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2005, 11:37:29 »

Danke, sowas wollte ich haben :-)
Gespeichert