Verbindungsabbrüche Pc/DSL Router
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbindungsabbrüche Pc/DSL Router  (Gelesen 1577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
Verbindungsabbrüche Pc/DSL Router
« am: 21. Oktober 2005, 21:00:15 »

Ich habe ien big gamer prob die verbindung zwischen meinem pc und der fritz box sl wird in onlinespileen midestens 3 mal am tag unterbrochen .
Beim normal surfen oder downloaden besteht das prob nich!?
Ich dachte erst es liegt am onboard lan den hab ich nun gegen eine guter netzwerkarte ausgetauscht das prob besteht weiterhin.
Ich gehe über aol ins internet die aol daten sind im roter eingetragen um immer im internet zu sein.
Wernn ich mich normal ünber aol einwähler dann unktioniert alles ganz normal aber da ich 2 pcs habe und manchmal auch beide ins internet müssne ist das die einzige variante .

Es GIbt auch manchmal die variante das auch der router die verbindng zum web abbricht das ist aber eher selten

(sry hatte schonmal ein änliche beitrag aber ich wollte hier nochmal genau drauf eingehn weil mein prob besteh und besteht...)

Bei weiteren fragen .... BItte frage!!!^^ 8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1129927296 »
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Verbindungsabbrüche Pc/DSL Router
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2005, 02:30:46 »

:hi

Du hast eine Fritzbox richtig, könnte an alter Firmware liegen. Habe einem 1&1 Kunden seine Fritzbox upgedatet das hat geholfen. Auf der Seite von AVM Fritz gibts eine neue Firmware >>hier zu AVM Fritz<< für die Fritzbox.

Wenn es ein Gerät ist das von deinem Provider mitgeliefert wurde dann ist es warscheinlich eines was leider noch nicht die neuste Firmware hat.
 
Wenn du Online Spiele nutzt bitte den Port fürs Spiel forwarden das gibt einen bedeutend besseren Ping.

mfg der Nobody  :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1129941249 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL