Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: System übertakten !  (Gelesen 1160 mal)

dukedon

• Grünschnabel
  • *
  • :
System übertakten !
« am: 24. Oktober 2005, 19:38:19 »

Hallo !

Mein System :

MSI K8T800 FIS2R S.754
Clawhammer 3200 64 Bit
Thermaltake Standart lüfter
Twinmos 2x512 mb cl 2,5    (wurden gekauft für Dual Channel ,geht aber ja nicht :wall)
Asus Geforce 6800 128 mb

Aquamark : 54.800 p.

ich habe mich noch nie mit übertakten beschäftigt ,nun wird es allerdings notwendig

weil das Geld für ein neues System ist derzeit nicht da und Fear und Quake 4 fordern es.

Könnt ihr mir Tips geben wie ich mein System stabil etwas schneller machen kann ??

Danke im voraus

Duke

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
RE: System übertakten !
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2005, 20:18:10 »

erstmal herzlich willkommen bei uns im forum dukedon  :kaffee

lesen bildet! ;)

*** guckst du erstmal *** und wenn du das verstanden hast mit ht, multi, vcore usw. dann benutze die suchfunktion und gib dort \"K8T800\" ein.

.... und wenn dann immer noch eine konkrete frage offen ist, dann antworten wir dir herzlich gerne.

jabberwoky 8)
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64