Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 150er Teiler beim MSI K8N Neo2  (Gelesen 1651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nedo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
150er Teiler beim MSI K8N Neo2
« am: 17. Oktober 2005, 12:14:20 »

Hallo :)
Wollte mal fragen ob ich den 150er Teiler auch einstellen kann, wenn er im BIOS nicht angezeigt wird, is ja nur n äußerlicher Fehler ^^

Desweiteren wollt ich fragen ob man was gegen die Teilerallergie meines UTT Speichers machen kann.
Mein RAM will einfach keinen Teiler, syncron komm ich aber bei weitem nicht gut weg :/
Mein Venice macht 2700 MHz 1.44V aber der RAM macht niemals 270 MHz... nichtmal annäherend, da nur 3.17V zur verfügung stehen.
Deshalb Teiler... aber ab 2350 MHz mit 195 MHz beim RAM geht nix =/

Gibts da ne Lösung oder ne Einstellung, die mir helfen könnte?

Hier mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=21182
BIOSversion is 1.C3 beta
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1129545576 »
Gespeichert
--E'ne me'ne Miste, head0r durch die Kiste x_X--

yaooh

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
150er Teiler beim MSI K8N Neo2
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2005, 21:57:13 »

ja is bei mir auch so dass er nicht angezeigt wird, geht trotzdem
Gespeichert