Access Point Erweiterung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Access Point Erweiterung  (Gelesen 4665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Access Point Erweiterung
« Antwort #20 am: 24. November 2005, 20:18:37 »

Zitat
Wie es aussieht leuchtet der Antennendom nicht mehr wie beim WPN802 oder WPN824 (Bild unten)

Tja, für Casemodder ist diese grelle Lichtorgel wohl geil...

150€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber klingt interessant! Aber was soll\'s, mit meiner jetzigen Roaming-Konfiguration bin ich sehr zufrieden...
Gespeichert
Thomas

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.528
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Access Point Erweiterung
« Antwort #21 am: 19. März 2006, 19:25:39 »

Kleiner Nachtrag zum WPN824. Bei neuen Ragemax-Geräte von Netgear sind die LED abschaltbar. Ich bekomme für mein Gerät eine Abdeckung von Netgear. Sowas gibt es nun auch, weil der Showeffekt mit den LED ein paar Leuten mehr auf die Nerven geht.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Access Point Erweiterung
« Antwort #22 am: 19. März 2006, 20:59:03 »

Tja Ingo, für mich leider etwas zu spät.... ?(

Aber schön das Netgear reagiert hat!
Gespeichert
Thomas