MS-8332 LED leuchtet dauer rot
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS-8332 LED leuchtet dauer rot  (Gelesen 1561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mixtc

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MS-8332 LED leuchtet dauer rot
« am: 03. Oktober 2005, 13:02:49 »

Hi, von einen Moment auf den anderen ohne das ich mit den Laufwerk MS-8332 gearbeitet habe leuchtet die LED des Brenners nur noch Rot. Er liest auch keine Cd Rom mehr ein und natürlich auch kein Brennen mehr möglich. Hardwaretest Systemüberprüfung habe habe ich alles schon gemacht. Angezeigt wird \"Gerät ist Betriebsbereit\". Hat jemand eventuell ein Tipp was da los ist oder ist der Brenner defekt, ist ja immer hin 3 Jahre in Betrieb und hat viel geleistet.
Gespeichert
mixtc

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
MS-8332 LED leuchtet dauer rot
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2005, 14:30:27 »

Hallo.

Evenuell mal das IDE-Kabel überprüfen oder tauschen und/oder mal an einen anderen Controller anschließen, evtl. umjumpern (Master/Slave).
Bringt das alles nichts, ist er wohl hinüber.

EDIT:
Gibt es eine neue Firmware ? Ist vielleicht eine Chance.

Gruss
Duncan
Gespeichert