Wer hat neues 2.11Bios fürs K8N Platinum Sockel754 schon?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer hat neues 2.11Bios fürs K8N Platinum Sockel754 schon?  (Gelesen 5735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starraider

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Wer hat neues 2.11Bios fürs K8N Platinum Sockel754 schon?
« Antwort #20 am: 06. Oktober 2005, 11:49:10 »

So, habe nun das 2.11 von Murdock mit Winflash geflasht, Vcore schwankt von 1,55-1,60 bei default, niedrigste Einstellung ist nur noch 1,5, bei der Einstellung zeigt das Bios 1,65 an, Floppy Drive seek läßt sich gar nicht mehr einstellen, CPU Temp vorher Idle 33 Grad, Bios und Everest zeigen jetzt 56 Grad, mal eben 23 Grad mehr, hallo? Was soll der Mist, gott sei dank habe ich eine Lüfter- und Tempsteuerung eingebaut, laut den Werten habe ich 2 Grad mehr als vorher, nun mal zum Vergleich:

vorher A64 3400+ Clawhammer@3700+ bei 1,475 Vcore 11x220=2420Mhz
jetzt, selbe Einstellung schwankend zwischen 1,55 und 1,60

merkwürdig ist, das die sowieso zu hoch angezeigte Temperatur unter Vollast nicht um 1 Grad steigt.

Frage an euch, würdet ihr das Bios drauf lassen, oder wieder zum stabilen 1.7 zurück flashen?

PS: Mit diesem Bios läuft es auch stabil und die CPU hat Standard eh 1,55 Vcore, aber jetzt eine dementsprechend höhere Leistungsaufnahme!

Starraider

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Wer hat neues 2.11Bios fürs K8N Platinum Sockel754 schon?
« Antwort #21 am: 06. Oktober 2005, 12:41:26 »

Hallo, hab es nun doch wieder auf 1.7 zurück geflasht, werde jetzt dabei auch bleiben, kann die zu hohen Temp und Vcoreschwankungen so nicht hinnehmen und wie gesagt:

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM