Änderungen im Team
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Änderungen im Team  (Gelesen 8566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.319
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Änderungen im Team
« am: 25. September 2005, 17:50:58 »

Durch beruflichen Streß hat Computerfreak nicht mehr so viel Zeit für das Forum und möchte es deshalb nicht mehr als Moderator leiten.
Das Team und damit spreche ich gewiß auch im Namen vieler User wünscht Computerfreak für seine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.
CF, du gehörst jetzt zur seltenen Spezies Ehrenmitglied und wirst dem Forum hoffentlich nicht ganz verloren gehen. Schließlich gehörst du zu den Urgesteinen dieses Forum, die es maßgeblich mit aufgebaut haben.

Es wird schwer werden für Computerfreak Ersatz im Team zu finden. Meine Frage in die Runde der User: Was meint ihr? Brauchen wir \"Ersatz\" (eigentlich ist er nicht zu ersetzten) und wenn ja, wer soll neuer Moderator werden? Eure Vorschläge bitte auch mit ordentlicher Begründung.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Änderungen im Team
« Antwort #1 am: 25. September 2005, 19:57:11 »

Ob wir einen Ersatz brauchen oder nicht, kann ich schwer beurteilen. Dazu bin ich wohl zu kurz Mitglied in diesem Forum.

Wenn wir denn einen neuen Moderator brauchen, wüsste ich schon einige Leute die sachlich und vor allem kompetent auf \"Hilferufe\" antworten. Das sind nicht nur User jenseits der 1000er Post\'s!

Aber wie schon erwähnt, ich kann und will mich nicht weiter dazu äußern. Vielleicht bekommt ja einer den Posten dem ich es gönnen würde und der das Team mit seinem Wissen bereichert...
Gespeichert
Thomas

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.427
    • Wunschliste
Änderungen im Team
« Antwort #2 am: 25. September 2005, 20:09:54 »

...alles Gute Computerfreak :]

...@ wollex ..Vorschläge sind wichtig , auch wenn man sich selbst vorschlägt ,es gibt viel zu tun ;) ...

...und nein ,ich steh nicht zur Verfügung :kaffee ...
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Änderungen im Team
« Antwort #3 am: 25. September 2005, 20:10:43 »

Computerfreak, ich schließe mich dem Notnagel an: Kopf hoch und verlaß uns nicht ganz. Wie willst du ohne Kekse und Bierchen leben? ;) (Der Admin hätte ja wenigstens was ausgeben können ^^)

wollex, sag doch mal einen Namen. Zum Beispiel Duncan. Auch ein Urgestein im Forum, hat Ahnung und läßt sich vielleicht breitschlagen.
Oder Uschi, zwar etwas kurz dabei aber weiß auch ne ganze Menge und hilft ohne zu meckern. Und wenn er nicht Meckert macht er bei dem Affen mit;)
Oder jemand der Ahnung von Bluetooth und Netzwerken hat. Da kann das Team noch jemanden gebrauchen.
Oder unsere Spezies für Linux und Nonwindoofs wie Nobody und longi, wobei longi auch schon ein altes Urgestein ist und nicht mal Zeit findet, uns was über Seti@home zu schreiben....
Man kann ja auch einen jungen Wilden als Mod auf Probe nehmen.

Zitat
...und nein, ich steh nicht zur Verfügung :kaffee ...
Du stehst dem Forum schon so immer zu diensten und rot steht dir gut. ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1127671952 »
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Änderungen im Team
« Antwort #4 am: 25. September 2005, 20:23:18 »

Ja Voodoo Kid, Duncan ist z.B. einer an den ich dachte...;)
Gespeichert
Thomas

ramon22

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 333
Änderungen im Team
« Antwort #5 am: 25. September 2005, 23:52:59 »

Einer der immer gute und schnelle Hilfe geboten hat und tut ist Keule011! Seine Beiträge zu Problemen sind immer mit guten Informationen gefüllt und er ist eigentlich immer Hilfsbereit!

Gruß Ramon :winke
Gespeichert
DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
AMD64 SD 3700+@FX57/1,38V(primestable)
Cool by water
2xInfineon 512MB DDR 400 2,5-3-2-5
Sapphire Hybrid X1800XT 512MB

MurdoK

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.046
Änderungen im Team
« Antwort #6 am: 26. September 2005, 16:43:45 »

Hallo !!  :winke

@All
Bitte postet hier fleissig eure Favoriten rein ! Wir wollen euch in diese Entscheidung mit einbeziehen, dass geht aber nur wenn es mehr Vorschläge gibt. Bitte sagt uns wer eurer Meinung nach am besten für den  Job geeignet wäre.

Danke !

Gruss MurdoK  :winke
Gespeichert
/ K8N DIAMOND Plus / Bios 1.2 BETA3 / Zalman7700Cu / RX1900XT@XTX Bios  / SB Audigy SE / 3000 Winchester @ 300Mhz x 8 = 2400 / 2x 512MB DS MDT@200mhz / 470W BeQuiet / MaXtor160GB SATA / WD250GB SATAII / ext. IBM80GB / ....and don´t forget: Everytime you eat an egg, it´s like you are eating a chicken baby...:D

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
Änderungen im Team
« Antwort #7 am: 26. September 2005, 17:10:12 »

Also ich bin ja für den Steffön ! :]

1. Er bringt immer nur Beiträge die einen weiter bringen!
2. Er ist schon seit 21.11.2004 angemeldet!
3. Er hat innerhalb von einem Jahr knapp 1100 konstruktive Beiträge geschrieben!
4. Er ist fast jeden Tag einmal online! Und kann somit überprüfen od auch alle brav waren!^^
Und er ist auch noch sehr hilfsbereit!:) (Also auch privat, d.h. per ICQ oder email!)


Also Steffön soll ein neuer Mod werden! :party
Er hats verdient! :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1127750880 »
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Änderungen im Team
« Antwort #8 am: 26. September 2005, 17:13:16 »

Ich wäre auch für Steffön aus den selbigen vorher genannten Gründen  und weil wir mit ihm auch einen kompetenten Intel-Moderator hätten! :D

Also: Steffön for President! Vote Steffen!  ;)

Gruß MPtech :D

EDIT: Vor gut einem 3/4 Jahr hätte ich mich noch selber vorgeschlagen^^ :o)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1127749841 »
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Änderungen im Team
« Antwort #9 am: 26. September 2005, 17:59:28 »

Ah die Pulheimer sind aufgewacht. Aber reicht nicht einer von der Schule oder will Benny auch aufhören?
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
Änderungen im Team
« Antwort #10 am: 26. September 2005, 18:35:00 »

Zitat
Original von Voodoo Kid
Ah die Pulheimer sind aufgewacht. Aber reicht nicht einer von der Schule oder will Benny auch aufhören?

Aufhören?  8o Wer? Dann müsst ihr mich schon rauswählen ;)
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
Änderungen im Team
« Antwort #11 am: 26. September 2005, 19:47:26 »

Auch ramon22 muss ich zustimmen...keule011...auch einer meiner Kandidaten.

Gerade auch im OC Bereich gibt\'s von ihm nur konkrete Antworten und Hilfestellungen...
Gespeichert
Thomas

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
Änderungen im Team
« Antwort #12 am: 26. September 2005, 19:53:24 »

Hmm ja er hat seine Vorteile... nur im AMD Bereich und dort sind wir schon recht gut gesättigt oder?

Wenn ich des nun falsch sehe, berichtigt mich bitte..

Und danke für meine Nominierung :P
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1127761337 »
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
Änderungen im Team
« Antwort #13 am: 26. September 2005, 19:59:08 »

Hi,
Also ich hätte auch nichts gegen Steffen als Mod. Ist sehr kompetent und gibt immer nur sachliche Antworten.

Ciao
Thomas :winke
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]

diddl1211

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Änderungen im Team
« Antwort #14 am: 26. September 2005, 20:07:46 »

alles gute für deine nahe zukunft computerfreak.
bleibe uns aber trotzdem weiter erhalten.

so, nun zum anderen thema:

es gibt für mich eine kleine auswahl an leutchen, denen ich es wünschen und auch
zutrauen würde.

hkrumb
longi
duncan
keule11
steffön

alle helfen immer schnell und aussagekräftig.
auch wenn mal ein thema dabei ist, wo sie nicht so richtig bescheid wissen,
geben sie ihr bestes.

steffön weil er sich sehr sehr gut mit der minderheit versteht (intel)

keule11 weil er  prima mit murdok harmoniert.

die anderen 3 weil sie einfach ins forum passen und gehören, wie kaum ein anderer hier.

falls alle der oben genannten (was ich aber nicht hoffen will) nicht bereit sind, diesen

job zu machen, dann stelle ich meinen namen mit in den raum. ich bin zwar noch nicht

so lange dabei, doch habe ich hier eine menge von allen anderen gelernt und habe

immer eine hohe verantwortung in meinen jobs tragen müssen.

doch so weit wird es nicht kommen.

PS  wer so ein bild von sich  :D reinsetzt hat es verdient. sorry steffön, aber das bild ist der knaller.

diddl
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1127758277 »
Gespeichert

ramon22

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 333
Änderungen im Team
« Antwort #15 am: 26. September 2005, 20:17:31 »

Zitat
Original von diddl1211

falls alle der oben genannten (was ich aber nicht hoffen will) nicht bereit sind, diesen

job zu machen, dann stelle ich meinen namen mit in den raum. ich bin zwar noch nicht

so lange dabei, doch habe ich hier eine menge von allen anderen gelernt und habe

immer eine hohe verantwortung in meinen jobs tragen müssen.

doch so weit wird es nicht kommen.

PS  wer so ein bild von sich  :D reinsetzt hat es verdient. sorry steffön, aber das bild ist der knaller.

diddl

@diddl1211
Vielleicht auch ein kleiner Anstoss für dich mal zu wechseln!  :lach
 Weg mit der Maus!  :]
Nimms nicht persönlich! :D

Naja so gesehen stimmt das auch das mal wieder einer für die Inteljünger da wär.
Also Steffön oder Keule sind meine Vorschläge!

Gruß Ramon
Gespeichert
DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
AMD64 SD 3700+@FX57/1,38V(primestable)
Cool by water
2xInfineon 512MB DDR 400 2,5-3-2-5
Sapphire Hybrid X1800XT 512MB

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.319
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Änderungen im Team
« Antwort #16 am: 26. September 2005, 21:02:40 »

Zitat
Original von diddl1211
hkrumb
Ein kleiner Hinweis von mir. Wir haben hier aus gutem Grund einige Ehrenmitglieder. Das wird man nicht durch viele Postings sondern weil derjenige einfach Spitze ist und das Forum bereichert ohne gleich Moderator sein zu wollen. Diese Ehrenmitglieder kommen auch zu uns in die \"geheime\" Plauderecke und beraten mit uns Moderatoren über Projekte und Problem im Forum. Dazu gehört auch HKRUMB der das Forum noch aus der Gründungszeit kennt. Es gibt hier übrigens weniger Ehrenmitglieder wie Moderatoren ;), dafür ist man normalerweise auf Lebenszeit Ehrenmitglied.


[EDIT] Das Bild paßt doch zum Usernamen diddl1211. Ich mag hier auch nicht jeden Avatar. Wenn ich daran denke: ein Admin als Affe vor dem Volk  :brech
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ramon22

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 333
Änderungen im Team
« Antwort #17 am: 26. September 2005, 21:26:25 »

Wie du gelesen hast war es ja kein Angriff  :D, sondern nur eine kleine Belustigung! :)

Ich wollte nur damit sagen das Ich die Maus ansich nicht mehr sehen kann.

Bei deinem Avatar denke ich immer an denn Planet der Affen mit dir als Oberhäuptling!  :kaffee

Gruß Ramon
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1127762820 »
Gespeichert
DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
AMD64 SD 3700+@FX57/1,38V(primestable)
Cool by water
2xInfineon 512MB DDR 400 2,5-3-2-5
Sapphire Hybrid X1800XT 512MB

diddl1211

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 888
Änderungen im Team
« Antwort #18 am: 27. September 2005, 04:43:31 »

@der notnagel

ich habe es schon mitbekommen, dass ehrenmitglieder was besonderes sind und

wie du schon geschrieben hast \" einfach spitze\".

also warum sollte dann nicht mal der richtige mann für die richtige stelle genannt werden?
 
@ramon22

ich habe es nicht als angriff gesehen, sondern auch als belustigung.

ich werde mal sehen, dass ich irgendwo ein anderes bild bekomme.

ist aber schwer bei diesem namen.

ramon, ich werde dir mal was im vertrauen erzählen:  :O

ich kann  dieses bild auch nicht mehr sehen.

behalte dieses aber für dich und erzähl es niemanden  :lach

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Änderungen im Team
« Antwort #19 am: 27. September 2005, 14:26:56 »

Jaja, das Forum ist der reinste Tierpark ... :D
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!