Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RAID 0 möglich?  (Gelesen 722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chaosdroid91

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
RAID 0 möglich?
« am: 09. Juni 2014, 22:43:14 »

Also hallo erstmal miteinander. Ich habe eine dringende frag an euch bzw. vllt mehr :P
Folgende Sache ich habe den MSI GT70-i789BLW7H und wollte wissen ist bei diesem Gerät raid 0 möglich?
Ich weiß normalerweise sehe ich das im recovery Menü aber der lässt nicht starten. Die andere Frage ist wenn ich das Gerät aufschreibe sehe ich zwei SATA III Plätze (eine davon belegt hdd) kann ich die hdd rausmachen und stattdessen zwei normale ssd s platzieren (keine msata) oder ist auch möglich einen msata Adapter zu holen oder wie auch immer weil ich habe schon paar Videos gesehen wo sie das gt 70 gerät aufmachten und dort so ein Adapter drinnen war indem man mehrere (2/3) ssd s (msata) platzieren könnte.

Ich brauche dringend eure Hilfe und danke euch jetzt schon sehr dafür :)

Grüße Konstantin alias chaosdroid
Gespeichert