Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Max HTT 1:1  (Gelesen 1789 mal)

dennis2811

• Eroberer
  • :
Max HTT 1:1
« am: 15. September 2005, 21:13:49 »

hallo!

Kommt jemand höher als htt 278mhz 1:1 mit dem RAM???

Gruß   Dennis
R.I.P.  
[/B]
    [/li]
MSI K8N NEO 2 Platinum[/center]
    [/li]
;(

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
RE: Max HTT 1:1
« Antwort #1 am: 16. September 2005, 12:34:04 »

wird nur wenige wenn sogar gar keinen geben der mit dem msi die 300 1:1 schafft. dein ram ist es auf jedenfall nicht, der könnte das. auf nem dfi sollte das mit 1t funzen. geht jedenfalls bei mir mit gskill ram.

mit meinem msi konnte ich damals auch nur 290 erreichen. war jedoch mit viel testen mit memtest verbunden.

muss aber nicht ausschließlich das mobo sein, der speichercontroller auf dem prozzi könnte dieses prob auch verursachen.

jabberwoky 8)
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

dennis2811

• Eroberer
  • :
« Antwort #2 am: 16. September 2005, 15:47:03 »

Hallo!

Aber der Venice Kern oder San Diego kommt auch nicht höher, oder???

Würde mir vielleicht einen neuen Prozzi kaufen.
Aber so wie es scheint wird wohl auch ein Board und ne Graka hinzu kommen!

Gruß
R.I.P.  
[/B]
    [/li]
    [/li]
;(

dennis2811

• Eroberer
  • :
« Antwort #3 am: 16. September 2005, 16:26:19 »

Hab mir ein neues Bord bestellt!

Wenn jemand Intresse hat:

Board .............

Grafikkarte................

Einfach ne Mail schreiben

Gruß  Dennis
R.I.P.  
[/B]
    [/li]
    [/li]
;(

jabberwoky

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #4 am: 16. September 2005, 19:32:42 »

Zitat
Original von dennis2811
Hallo!

Aber der Venice Kern oder San Diego kommt auch nicht höher, oder???

Würde mir vielleicht einen neuen Prozzi kaufen.
Aber so wie es scheint wird wohl auch ein Board und ne Graka hinzu kommen!

Gruß

venice und san diego haben einen verbesserten speichercontroller bekommen. ob der wirklich besser ist, naja.

schreib dir leider zu spät, hast ja schon alles neu bestellt. ich würde dir zu bedenken geben, ob die 10 oder 20 mhz mehr fsb der ganze geld und zeitaufwand wirklich wert ist. groß merken wirst das eh nicht. aber wer fragt schon beim ocen nach dem sinn oder vorteil, es macht halt einfach spass.

wünsch dir viel spass und erfolg mit deiner neuen hardware.

jabberwoky 8)
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64