Original von peterle
Und hastes hinbekommen? Ich nehme immer nvflash 4.42 - einfacher als die 5.xx versionen.
nvflash -f xxx.rom -2 -p -u
und das wars. aber ist nicht für \"fremdbios\" sondern das originale gemodded.
graka läuft nun prima mit 440/1240 ! wow
Hi peterle, ja ich hab es hinbekommen...aber leider wurde das Stutter/Freezes Problem in Spielen nicht gelöst..war immer noch vorhanden..
Hab dann wieder auf das Asus (obwohl Asus noch nie mein Ding war) A8V gewechselt, damit läufts, keine Freezes mehr..alles ok..kotzt mich wirklich an, hat man ein 120 Euro teures Board liegen und kanns nicht nutzen..verkaufen ist auch lächerlich, bekommt man nichts mehr für..wäre ich blos bei ATI geblieben..
Ich wüsste gern noch, ob das Stutterproblem bei ALLEN Nforc3 Boards auftaucht..oder nur beim K8N ..man liest ja viel über den Stutterbug, aber meist halt beim K8N..aber das liegt wohl daran das Viele das Board gekauft haben..es ist schon unbegreiflich..ich hatte zig MSI Boards, das letzte war das K7N2 ..lief spitzenmässig mit einem Athlon 2600XP/auch die 6800 Ultra nur halt langsamer als mit 64BIT..seit dem ich auf 64BIT gewechselt bin habe ich nur noch Ärger..
Dabei will ich garnicht übertakten, will nur das es normal läuft..was aber mit dem Board nicht möglich ist..aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das MSI vielleicht noch etwas dreht...auch wenn die Hoffnung sehr gering ist..
Ich habe die Befürchtung das es in Zukunft noch schlimmer wird, nicht nur bei MSI..die Hersteller in Asien interessieren sich einen Dreck für die Probleme, die User weltweit mit ihren Produkten haben..nur immer raushauen und dann vergessen..dieser Zwangsumstieg auf PCI-E ist auch eine Sauerei..die Automobilbranche zB. MUSS Jahrzehnte Ersatzteile lang, Ersatzteile und Servicefür ihre verkauften Produkte bieten..im PC Bereich wird einfach die Leistung eingestellt und niemand kann sich wehren..
Wie schonmal gesagt, ich vermute das dieses Problem im Zusammenhang mit dem Venice steht..denn ohne Venice scheint es bei den meisten zu laufen..
So jetzt habe ich mir mal Luft gemacht, muss doch meinem Nick Rechnung tragen :)