msi digi cell (power on) software problem
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi digi cell (power on) software problem  (Gelesen 2550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

semikolon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
msi digi cell (power on) software problem
« am: 14. September 2005, 00:22:24 »

sehr geehrtes team!
ich habe folgendes softwareproblem:
bei der mitgelieferten software des mainboards, digi cell, kann man ja mit hilfe des tools power on automatischen boot- restart- sowie shutdownvorgang aktivieren.
leider habe ich mich durch unaufmerksamkeit verklickt und den automatischen start so eingestellt, dass jeden tag exakt um 00:00 uhr der pc anspringt.
mittlerweile habe ich digicell schon deinstalliert und den registrierungseintrag entfernt aber der pc bootet noch immer zu seiner zeit??!!
ich würde mich sehr um hilfe freuen dieses problem zu beseitigen und das der pc endlich wieder ruhe gibt ;)

danke im voraus

mfg
markus
Gespeichert