printserver RG54GS2 mit Canon 865i funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: printserver RG54GS2 mit Canon 865i funktioniert nicht  (Gelesen 1412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

icebaer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
printserver RG54GS2 mit Canon 865i funktioniert nicht
« am: 04. September 2005, 20:13:05 »

Morgen!

Ich hab hier den MSI RG54GS2 eingerichtet und versuche gerade den Printserver mit einem Canon 865i zum laufen zu bringen. Der Netzwerktreiber auf dem PC ist eingerichtet und der Drucker wie nach Anleitung installiert.

Beim Router ist der Drucker über den vorhandenen USB-Port angeschlossen, die USB-Status-Anzeige leuchtet. Aber: In der Webadministration --> Setup --> Printserver wird kein Drucker angezeigt: \"Printer(USB0) not ready\". Die Anzeige ändert sich auch ohne einen angeschlossenen Drucker nicht (abgesehen von der USB-Status-Anzeige, die dann entsprechend nicht leuchtet).

Es gibt zwar bereits eine Menge Topics hier und im englisch-sprachigen Forum von MSI über diverse Printserverprobleme, allerdings habe ich bisher noch keine Einträge zu diesem Router gefunden.

Hat jemand schon ähnliche Probleme - und vielleicht sogar eine Lösung?

Danke im Voraus schonmal,
IceBaer

Edit: Alle anderen Einstellungen funktionieren einwandfrei, der Router lässt sich pingen. Beim Druckversuch kommt nach 30 Sekunden (also der standard-timeout-Zeit) eine Fehlermeldung.
Gespeichert