Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Microsoft (-Mitarbeiter) dreht durch  (Gelesen 2462 mal)

chriss_msi

• Foren Legende
  • **
  • :
Microsoft (-Mitarbeiter) dreht durch
« am: 06. September 2005, 13:46:32 »

\"Ich werde Google töten\", so die Aussage von Microsoft - Mitarbeiter Steve Ballmer, nachdem Kai Fu-Lee zu Google wechselte: Steve Ballmer: Ich werde Google töten

Quelle: HardTecs4U.de

oneSTone o2o

• Mitglied
  • :
« Antwort #1 am: 06. September 2005, 17:47:31 »

Mitarbeiter... welch eine Untertreibung, Ballmer ist der Chef von dem ganzen Laden.
dieladüese dielamemse ilfadeschwamm

chriss_msi

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 06. September 2005, 19:57:18 »

Is ja noch schlimmer, wenn so einer durchdreht. Der hat ja Vorbildfunktion für den ganzen Laden. Gerade die Chefs sollten sich beherrschen können.

ein Nobody

• König
  • :
« Antwort #3 am: 06. September 2005, 21:38:20 »

Hallo Chriss

Das mit dem Durchdrehen vom M$ Boss zeigt das es hier um viel Geld geht, ist ja fast wie in der Komerziellen Bundesliga da wo jeder sich die besten Spieler abkauft und mit der meisten Kohle lockt..
Wenn es dem Mitarbeiter wirklich bei M$ gefallen hätte wäre er auch nicht so schnell gegangen denke ich mal..

Naja das wußte ich schon lange das bei M$ wenig Idealismuß im Spiel ist eher ganz viel Geld, das M$ Mitarbeiter von ihrem Produkt eher wenig begeistert sind zeigt wie schnell Mitarbeiter davon weg wollen. Gut mein Laden macht mich auch nicht schnell reich (Linux is ja umsonst kostet nix, nur meine Dienste werden ein wenig honoriert) aber ich bin damit zufrieden und bin nicht unglücklich Linux zu vertreiben und den Leuten durch ein wenig Hilfe und Humor den Einstieg zu erleichtern.

mfg der Nobody  :kaffee
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

chriss_msi

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #4 am: 06. September 2005, 21:45:01 »

Dass es um viel Geld geht ist mir ja klar. Aber dass sich s. Ballmer wegen einem von zig tausend Mitarbeiter so dermaßen aufregt? Oder war dieser Kai Fu-Lee für MS sehr viel mehr von Bedeutung, als ich es annehm?

ahcsas

• Haudegen
  • :
« Antwort #5 am: 06. September 2005, 22:03:13 »

Solche Ausraster kennt man ja von Ballmer. Ich erinnere da nur an dieses seltsame \"Motivations\" Video das vor einiger Zeit im Netz herumging ;)

Edit:
http://www.ntk.net/ballmer/mirrors.html
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1126037030 »
Viele Grüße,
Sascha

ein Nobody

• König
  • :
« Antwort #6 am: 07. September 2005, 02:01:49 »

Ich finde die sollten lieber mal ne Anregungsrunde machen, wie man es auf die Reihe kriegt das Betriebsystem optionaler (sich das gewünschte selbst zusammenstellen zu können und so unbenötigtes nicht mitinstallieren zu müssen) und funktionaler zu machen (z.b die Kernelteile für viele Hardware- und Softwarefirmen freigeben so das es z.B. keine fehlerhaften Treiber mehr gibt wenn mal ein neues Service Pack erscheint). Anstatt sich zu übermotivieren, gehört mal alles von Grund auf Saniert..

Naja jeder wie er es meint.. Die einen überlegen und suchen Tipps aus der breiten Masse zur Verbesserungen.. Die anderen nutzen den Vorsprung und motivieren sich so viel wie sie nur irgendwie können, aber entwickeln sich nicht weiter sondern halten aus Prestige Gründen ihre Statements (gibt nur neuere Versionen keine Neuentwicklung)..

mfg nur ein Nobody  :kaffee
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

ocram1971

• Routinier
  • :
« Antwort #7 am: 07. September 2005, 07:22:38 »

naja google ist nicht schlecht bewertet und hat demzufolge reichlich Geld in den Kassen.

wenn man dem Artikel hier glaubt, könnte die Entwicklung eines neuen OS dahinter stecken. Wäre schön, denn dann würde uns Nobody nicht mehr mit seinen Linux-Weisheiten ( :wayne) beglücken...
ocram
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1126070880 »

ein Nobody

• König
  • :
« Antwort #8 am: 07. September 2005, 13:00:30 »

Hallo hast nicht mal so unrecht doch olalala worauf basiert es denn also nicht auf patentiertes Dos, also nicht solang herum geredet es basiert auf Unix..

>>> hier der Artikel von silicon.de <<<

mfg der Nobody  :kaffee

keule011

• Foren Experte
  • :
« Antwort #9 am: 07. September 2005, 16:52:34 »

:irre :irre Wenn man den als Chef hat, kann man sich doch nur auf schnellstem wege was Neues suchen. Kein wunder, daß die (guten) leute davonlaufen...  :lach :lach
Gruß, Keule.

• A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]