fehler über Fehler bei Netzwerk instalation
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fehler über Fehler bei Netzwerk instalation  (Gelesen 2645 mal)

Adrian Miller

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 04. September 2005, 18:09:11 »

HI
ich habe vor ein paar wochen meinen eigenen Pc gekauft und da zu Das RG54G3 und das Us54G gekauft um den internet anschluss vom Arbeitszimmer zu verwenden .
Nachdem ich um 9 Uhr angefangen habe war ich um 3 Uhr soweit dass ich es geschafft habe dass das Internet per Kabel funktioniert welcher davor am Internet war . Aber mein pc will überhaupt nicht . Ich habe alles nach Naleitung gemacht bis auf die eine einstellung die nicht geht da dort immer seteh dass das Gerät von Windows gemanaged wird  .
Ebenso ist die Lan verbindung bei dem einen PC der am Internet ist als eingeschränckt oder keine konnektivität beschrieben .
Dazu kommt das ob auf meinen rechner zwar der router angezeigt wird aber sich mancmal einfach disconectet .

Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich das einzurichten habe

Duncan

• Foren Experte
  • :
« Antwort #1 am: 04. September 2005, 18:14:43 »

Hallo.

Zu \"keine Konnektiviät\" schau mal hier.

Gruss
Duncan

Adrian Miller

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 04. September 2005, 18:28:37 »

erstmals vielen Dank für die schnelle Hilfe doch ein paar Probleme bestehem ja immernoch ;(

Duncan

• Foren Experte
  • :
« Antwort #3 am: 04. September 2005, 18:37:23 »

Hallo.

Zum disconnect: Alle Einstellungen (auch timeout) nochmals überprüft ?  

Gruss
Duncan

Adrian Miller

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #4 am: 06. September 2005, 12:42:33 »

ja, habe ich .
Es ist nur so dass wenn ich mich diconnecte kann ich mich manchmal nicht wieder connecten . Und ich habe imemrnoch kein Internet oben auf meinem Pc , bitte helft mir.
Und noch ine frage , welches Kable soll ich in den Router stecken dass von Tonline Modem ausgeht ? Das eine wo Splitter BBAE draufsteht oder das wo 10 Bt draufsteht? danke
ebenso ist oben ja noch das problem dass dort steht dass der Anschluss von Windows gemanaged wird und in der Anleitung steh dass ich dort was auswählen soll , geht aber nich da wie gesagt dort steht dass er von Windows gemanaged wird.
Hilfe :(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1126003524 »

Duncan

• Foren Experte
  • :
« Antwort #5 am: 06. September 2005, 17:02:29 »

Hallo.

Auf der Rückseite des Routers ist ein Anschluß für das Breitbandmodem, der ist von den anderen etwas abgesetzt. Von dort geht es zum Modem, von dem zum Splitter.

Gruss
Duncan

Adrian Miller

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #6 am: 09. September 2005, 20:13:56 »

so gut habe es geschafft es lag am t-online user anem . Doch das nächste Problem ist bereits da , seitdem ich den Router habe un nd angeschlossen , fährt er sich einfach nachunten und startet neu dann kommt diese fehler meldung BCCode : 100000d1 BCP1 : C217C100 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001
BCP4 : F81B14E5 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1 .
liegt das am netzwerk ?