Portoerstattung?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Portoerstattung?  (Gelesen 1578 mal)

Skyscraper

• Kaiser
  • *
  • :
Portoerstattung?
« am: 31. Mai 2006, 15:27:56 »

Ich packs einfach mal hier rein^^

Sehr geehrter Kunde,
für die vorangegangenen Einsendeversuche leider erfolglos waren und Sie somit bezahlte Freewaymarken haben verfallen lassen, werden wir die entstandenen Portokosten nicht tragen.

Bei Rückantworten, bitte immer an die Absenderandresse, mit der gesamten Mail Korrespondenz antworten.

Also es stimmt zwar, dass ich 2 Freewaymarken verfallen ließ, aber dafür gibt es Gründe:

Beim ersten hatte ich den Spamordner unglücklicherweise nicht gecheckt, beim zweiten war mein Router defekt, sodass ich das Internet nur noch selten nutzen konnte, da mein Vater es für seine Arbeit brauchte. Soll ich denen (csv-direct) so sagen? Oder nochmal anrufen? Eigentl. müssten die mir mein Porto ja erstatten.

Also ich finde das eine Unverschämtheit, weil eine Kollegin von denen mir am Telefon noch sagte, ich sollte einfach den Paketschein dahins schicken und schon wär es geritzt.

Könnt ihr mir da helfen?
Gruß Skyscraper :winke

Besser bekannt als MSI-Fan. :)

tupax

• Kaiser
  • *
  • :
    • palettopax.de
Portoerstattung?
« Antwort #1 am: 31. Mai 2006, 15:42:38 »

was sind freewaymarken? und worum gehts ?

sind das so ne art retourenscheine die du benutzen sollst, um defekte ware an csv schicken ?
1. AMD Ryzen 5 3600X @ArcticLiquidFreezer II 240 | MSI MPG X570 Gaming Plus | 32GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D | Sapphire RX 5500XT OC | X-Fi Ti Pro | Xilence 750 Performance X | BeQuiet Pure Base 500DX | Win 10 Pro 64 @Samsung Evo 970 M.2 500GB

2. AMD FX 6100 @EKL Himalaya | MSI 990FXA GD-65 | 16GB G-Skill Ripjaws F3-12800 CL9 | Sapphire HD6950 | X-Fi Ti Pro | SeaSonic X-750W | Win7 Ultimate 64bit

"Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind." RAW R.I.P.

supergamer

• Foren Legende
  • **
  • :
Portoerstattung?
« Antwort #2 am: 31. Mai 2006, 15:47:16 »

Freewaymarken bekommst zugeschickt wenn du was zurück schicken möchtest!

@ Msi-Fan

Ich denke das sind keine Gründe für die!

Aber probieren würde ichs einfach mal!
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

Skyscraper

• Kaiser
  • *
  • :
Portoerstattung?
« Antwort #3 am: 31. Mai 2006, 15:49:18 »

Ja genau das ist es, weil sie keine unfreien päckchen annehmen, gibts bei denen freewaymarken. Das doofe ist, ich hatte in meiner aktuellsten RMA nummer keine freewaymarke, sodass ich angerufen habe und mir gesagt wurde, dass ich das poto vorlegen soll. Dann hatte ich es vorgelegt und mir wurde versichert, dass ich es zurückbekomme. Und jetzt das. Naja 7€ kann man verkraften, aber mir geht es da ums Prinzip, erst heißt es ich bekomme es, dann aufeinmal doch nicht!
Gruß Skyscraper :winke

Besser bekannt als MSI-Fan. :)

tupax

• Kaiser
  • *
  • :
    • palettopax.de
Portoerstattung?
« Antwort #4 am: 31. Mai 2006, 15:52:12 »

achso, dann is das schon gelaufen...

dann hilft wohl nur ne schleim-email und betteln ;)

oder du weisst noch den namen der dame am telefon, dann könntest du dich auf die berufen.
1. AMD Ryzen 5 3600X @ArcticLiquidFreezer II 240 | MSI MPG X570 Gaming Plus | 32GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D | Sapphire RX 5500XT OC | X-Fi Ti Pro | Xilence 750 Performance X | BeQuiet Pure Base 500DX | Win 10 Pro 64 @Samsung Evo 970 M.2 500GB

2. AMD FX 6100 @EKL Himalaya | MSI 990FXA GD-65 | 16GB G-Skill Ripjaws F3-12800 CL9 | Sapphire HD6950 | X-Fi Ti Pro | SeaSonic X-750W | Win7 Ultimate 64bit

"Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind." RAW R.I.P.