K8N Neo 2 Platinum Netzwerk Probs | SATA!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8N Neo 2 Platinum Netzwerk Probs | SATA!  (Gelesen 1546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Overlord-

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
K8N Neo 2 Platinum Netzwerk Probs | SATA!
« am: 31. August 2005, 20:41:51 »

Moinsen

Also ich hab das oben genannte Mainboard in der neuesten Version. Habe aber immernoch ein Problem.

Und zwar kann ich mit der Nvidia Netzwerkkarte nicht ins Internet.

-Lan geht
-Internet über LAN

Aber die Einwahl mit cFos geht einfach nicht... bei der 2ten aber ohne Probleme!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wo wir auch dabei sind, euer Sata ist komisch... bei z.B. Asus ist es so:

-SATA
-IDE

bei euch aber:

-IDE
-SATA

Sprich ich kann keine SATA Platten mit z.B. dem Samsung Tool checken, da er nur IDE guckt, obwohl das Programm für SATA ist. Und vor allem muss ich fürs Windows installieren die IDE Platten abmachen.

Sollte vllt. mal gefixt werden.

GreetZ
-Overlord-
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
RE: K8N Neo 2 Platinum Netzwerk Probs | SATA!
« Antwort #1 am: 01. September 2005, 08:24:56 »

Zitat
Original von -Overlord-
Sprich ich kann keine SATA Platten mit z.B. dem Samsung Tool checken, da er nur IDE guckt, obwohl das Programm für SATA ist. Und vor allem muss ich fürs Windows installieren die IDE Platten abmachen.

Sollte vllt. mal gefixt werden.

GreetZ
-Overlord-

Also ich habe meine IDE Festplatten bis jetzt noch nie ausstecken müssen!

Mein Hitachi Festplattentool erkennt die Festplatte ohne Probleme...

Und was du mit sieht so aus bei Asus meinst du da weiß ich nicht, wie die sachen im BIOS aufgelistet sind bleibt jedem Herstellter überlassen..
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

-Overlord-

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
K8N Neo 2 Platinum Netzwerk Probs | SATA!
« Antwort #2 am: 02. September 2005, 14:20:00 »

Naja bei mir isses leider so, dass ich es nich umstellen kann... sprich erst kommt IDE und dann SATA.

Aber was nun zu meinem 2ten Prob mit cFos?
Gespeichert