Spiele auf Festplatte
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiele auf Festplatte  (Gelesen 6470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Spiele auf Festplatte
« Antwort #20 am: 20. August 2005, 17:42:28 »

So hab mich schlau gemacht das ist ein Neuartiger Kopierschutz der Brennprogramme (Clone CD Clone DVD) erkennt.. Die müssen vorab nun wirklich von der Platte...

So da Daemon Tool nichts kopiert, darf eine neure Version diesen Kopierschutz erkennen. Das heißt mit ner neueren Version von diesem wird es klappen...

Was ich lustig finde ist das der Kopierschutz so abgeht das man Clone CD oder sonstige Emulations Software vorher deinstallieren soll  :irre :irre :irre  :rolleyes:

Habs gelesen:

Fehlermeldung
Sie haben Emulationssoftware am laufen.

Was soll das?? Jetzt glaub ich geht die Bevormundung richtig los hier... (kleiner vorgeschmack auf TCG...)

mfg nur ein Nobody :kaffee
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.511
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Spiele auf Festplatte
« Antwort #21 am: 20. August 2005, 18:49:49 »

[Anmerkung] Nobody, man kann Beiträge editieren, um noch etwas anzufügen ;)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Spiele auf Festplatte
« Antwort #22 am: 20. August 2005, 19:34:56 »

Habs grad gesehen... :D
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
Spiele auf Festplatte
« Antwort #23 am: 21. August 2005, 09:50:35 »

Naja...ich hab mir jetzt mal ein virtuelles Laufwerk erstellt! Jetzt verweigert er mir den zugriff als ich kopieren wollte! Ziel ist eigentlich festgelegt! Glaube ich :)!  Hab das Laufwerk mit Virtual Clone Drive gemacht!
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Spiele auf Festplatte
« Antwort #24 am: 21. August 2005, 15:12:27 »

Das Problem sind die Kopierschütze, die leider immer mehr in das System eingreifen.
Wenn dann die CD mal nicht läuft, weil der Kopierschutz Emulations Software entdeckt, was soll dann der User noch machen.

Die meisten die zwar das Original haben, haben doch auch Daemon Tools drauf, allein, weil man damit ein Image Mounten kann.


Nur sind die Kopierschutzverfahren so Grass, man wird auch als Original Käufer mehr und mehr dazu gezwungen Patches von den allseits Bekannt Seiten zu Installieren.

UT 2003 läuft bei mir nur mit \"No CD Patch\", weis der Geier warum, ist aber so....

Soll ich deswegen beim Support anrufen, und Dumme fragen Beantworten ?

Nein.


Aber keine Angst, das wird noch schlimmer.
Adobe und Macromedia mache es doch mit Ihre Produkt Zwangsaktivierung vor.
Siehe CT\' Nr 17.


Wo soll das noch hinführen....
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Spiele auf Festplatte
« Antwort #25 am: 21. August 2005, 15:15:13 »

Naja eine \"Zwangsaktivierung\" gibt es ja schon längst auch bei Microsoft..


@xela wusste garnicht das du UT spielst, zufällig auch 2004 :) ?
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Spiele auf Festplatte
« Antwort #26 am: 21. August 2005, 15:45:19 »

Zur Zeit zocke Ich RTCW, SOF I & II, UT 2003, UT 2004.

Hab auch seit nem halben jahr Doom 3 und HL 2, aber noch Nie Installiert oder gezockt.
Ich weiß, das ist jetzt ein Armutszeugniss, aber was soll\'s.....
Gespeichert

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
Spiele auf Festplatte
« Antwort #27 am: 21. August 2005, 16:22:15 »

Naja ich wollte das Zeug vond er CD in den Virtuellen Datenträger schieben und dann sagt er legen sie bitte eine CD ein! o. ä.!  Das isses mein Prob!
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Spiele auf Festplatte
« Antwort #28 am: 21. August 2005, 16:31:34 »

Hast Du zu den deamon Tools auch Clone CD drauf ?
Wenn ja, dann mach mal CDRW Medien verstecken.
Evtl. hilfts....
Gespeichert

Skyscraper

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.430
Spiele auf Festplatte
« Antwort #29 am: 21. August 2005, 17:56:22 »

Hab gar kein Daemon-tools!
Gespeichert
Gruß Skyscraper :winke


Besser bekannt als MSI-Fan. :)
______________________________________________________________________

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
Spiele auf Festplatte
« Antwort #30 am: 23. August 2005, 15:48:00 »

NIMM ALCOHOL 120%!!!!!

http://www.alcohol-soft.com/

Ich benutzte es auch aber im legalen ramen !! mit original spielen ich will nämlich net das die zerkratzt werden oder  so und auch wegen dem wechseln

MIT

ALcohol 120% kannst du virtuelle cds machen und brenne

Alcohol 52%    kannst du nur virtuelle machen

Ich bin auch kein unterstützer von illegalen Kopien nich das hier jmd auf die idee kommt...  8)8o 8o

UNd ut2004 geht bei mir ohne dvd   is das normal?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1124804996 »
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Spiele auf Festplatte
« Antwort #31 am: 24. August 2005, 08:40:26 »

Zitat
Original von supergamer

UNd ut2004 geht bei mir ohne dvd   is das normal?
aja mit den neuen patches braucht man keine DVD mehr..
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Spiele auf Festplatte
« Antwort #32 am: 24. August 2005, 15:46:40 »

Naja das mit dem Kopierschutz nimmt echt ne unangenehme Form an... Kauf ein original Game und du hast Probleme vom feinsten...

In meinem Fall gibt es zum Glück native echte Linux Games z.b. Doom3 UT2003 Quake3 Arena... und viele mehr.. Komm aber nie zum daddeln.. Cube glaube ich ist sogar ein Freeware Online Unix Shooter...

mfg nur ein Nobody  :winke wünsche viel spaß beim daddeln..
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL