Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: @Team  (Gelesen 5094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
@Team
« am: 27. August 2005, 13:01:55 »

hallo Freunde des schlechten Geschmacks!
Wer oben im Menü auf Team klickt wird einige Veränderungen feststellen.

Warum ist tigerjan nicht mehr Mod?

Seid ihr zu feige uns das zu sagen?
Dafür haben wir ModuK neben BIOS-Guru nun auch als Modn. Früher wurden uns solche Veränderungen gesagt und es gab was zum Feiern.

Aber heute?

wie finden die anderen den neuen Ton im Forum?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1125140547 »
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

ahcsas

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 583
@Team
« Antwort #1 am: 27. August 2005, 13:05:04 »

Warte halt einfach mal ab. Die offizielle Stellungnahme zum Umzug steht doch eh noch aus.
Gespeichert
Viele Grüße,
Sascha

Voodoo Kid

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
@Team
« Antwort #2 am: 27. August 2005, 13:11:27 »

Wasfür eine offizielle Stellungnahme? Als MurdoK BIOS-Guru wurde, hat es der alte Affe verkündet und wir haben uns alle gefreut ;) Auch wenn MurdoK kein Bier ausgegeben hat, haben wir uns alle gefreut. Aber jetzt... ?
Warum verschwindet tigerjan als einer der dienstältesten Mods ohne ein Wort. Wenn es noch ein Statement geben sollte, hätte man auch bis dahin warten können.

Tigerjan, ich sage dir zumindest DANKE


[EDIT] jetzt ist er wieder Mod, das verstehe einer ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1125143921 »
Gespeichert
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
@Team
« Antwort #3 am: 27. August 2005, 15:19:28 »

Wer weiß schon, wo da ne Störung vorlag ...
... bei NN habe ich kurzzeitig auch eine Farbänderung im Namen gesehen. Wieso - weiß nicht.

Irgendwo warten wir jetzt alle, daß die neuen Herren des Forums sich mal offiziell melden - danach sehen wir weiter :kaffee
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
@Team
« Antwort #4 am: 01. September 2005, 00:34:05 »

Durch den Umzug des Forums auf einen anderen Server gab es das eine oder andere Problem.

MurdoK ist vorerst als Mod eingetragen worden, weil er einige Funktionen nicht mehr Ausführen konnte.
Da die User aber auf seine Bios Versionen warten, wurde er voresrt mit Mod Rechten ausgestattet.

Warum die farben nicht passten, oder Jan als Mod draussen war weiß ich nicht, evtl sollte unser Götter Coder mal was dazu sagen.

Also GLURAk erzähl.

Wenn alles wieder rund läuft, und das Team dann vorgestellt wird, gibt es auch wieder was zu feiern.... und das nicht zu kanpp.

Auch ich werde dann keine 50 posten mehr haben.... :]


Also abwarten......
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
@Team
« Antwort #5 am: 01. September 2005, 08:01:32 »

Zitat
Also GLURAk erzähl.
.. ok chef  :kaffee

Das Tigerjan wieder ein normaler User würde war ein kleines Missverständnis, und das NN auch mal die Farbe eines normalen User hatte war normal, er hat seinen Rang selber im UserCP geändert, also besser gesagt seinen Onlinestatus..

Mehr gibts da nnicht zum erzählen.
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
Klartext!
« Antwort #6 am: 01. September 2005, 14:39:11 »

Ich blicke durch diese ganzen Geschichten nicht mehr durch?!

Die Übernahme von MSI hat mich auch enttäuscht! Ich war zwar immer für mehr Kooperation mit MSI aber nicht für einen \"Aufkauf des Forums\" (wenn ich es jetzt mal so nennen darf)! Ich finde es nicht in Ordnung wenn man aus freiwilliger Bereitschaft von vielen vielen Usern, die hier täglich ihr bestes geben und anderen Leuten freiwillig helfen, plötzlich anfängt Geld zu machen! Dann sollten diese User wenigstens anständig informiert und in irgendeiner Weise auch für ihre freiwillige und mühevolle Arbeit belohnt werden! Aber nicht wie jetzt, im Dunklen stehen gelassen werden und ohne klare Ansage als wenn nichts wäre einfach so weiter zu machen! Grade in dieser schwierigen Zeit, ist es auch wichtig, dass man ein eingespieltes Team hat, dessen Mitglieder nach außen hin alle die selbe Meinung zu diesem Thema vertreten und die User informieren!

Doch nicht nur dies stört, sondern auch die sich häufenden Änderungen, die es hier im Forum gibt! Ich habe ganz ehrlich gesagt, die Motivation verloren, so viel wie früher hier im Forum aktiv zu sein! Nur 4 Beiträge in den letzten 1 1/2 Monaten sind das Resultat daraus (früher teils 5 pro Tag) obwohl das Forum meine Startseite ist!

Eine Bitte noch an MSI: Ich denke nicht, dass es was bringen wird zu versuchen, dieses Forum umzugestalten und den Wünschen von MSI anzupassen, falls es das ist was ihr durch den Aufkauf vorhattet! Wir waren ein perfektes Team von Moderatoren und Usern! Es wäre nicht sinnvoll dies nun durch Neustrukturierungen noch mehr zu zerreissen!

Ich wünsche auf jeden Fall dem \"alten\" Kernteam alles Gute und hoffe das es vielleicht irgendwann mal wieder aufwärts geht mit der Qualität dieses Forums! Im Moment ist man, was dies betrifft eher im steilen Sinkflug! Aber ich drücke die Daumen, dass es keine Bruchlandung wird!

Gruß Martin!
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.091
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
RE: Klartext!
« Antwort #7 am: 01. September 2005, 14:52:49 »

Zitat
Original von Mptech
vielleicht irgendwann mal wieder aufwärts geht mit der Qualität dieses Forums! Im Moment ist man, was dies betrifft eher im steilen Sinkflug!
Martin, kannst du mir das etwas näher erklären? Wo befindet sich die Qualität des Forums im steilen Sinkflug? Mir erscheint eher, daß du durch deinen Flugsimulator weniger Zeit für dieses Forum hast und du dich vielleicht auf einem Höhenflug befindest. Durch deine Abwesendheit im Forum sinkt nicht automatisch die Qualität.

@all, oder sehe ich das falsch?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
@Team
« Antwort #8 am: 01. September 2005, 15:18:40 »

sry meine lyrische metaphorische Sprache ist so kurz nach der schule und dem Deutsch-Unterricht mal wieder voll zum tragen gekommen^^ und es hört sich alles brutaler an als es gemeint ist! Wenns dann noch in den falschen Hals kommt, ist alles verloren! Soo steil ist der Sinkflug auch net aber du musst schon zugeben, dass die Stimmung wie sie früher mal war, heute nicht mehr ist und dadurch mehr Konflikte entstehen! Und daran ist meiner Meinung die allgemeine Ratlosigkeit in den letzten Tagen und Wochen dran Schuld! Ich (und sicher auch andere User) fühle mich durch das Team im Moment nicht ausreichend informiert was die Sache mit dem Verkauf des Forums an MSI angeht und deswegen sinkt für mich die Qualität! Vielleicht kann ja bitte mal ein Verantwortlicher einen Thread aufmachen und alles erklären und wie es weitergehen soll!

Von Abwesenheit im Forum habe ich in meinem letzten Thread nicht gesprochen! Es wäre ja auch blöd, denn das Forum ist wie gesagt meine Startseite und ich verfolge die Geschehnisse hier trotzdem noch mit einem Auge!

Gruß MPtech
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.091
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
@Team
« Antwort #9 am: 01. September 2005, 15:37:22 »

oh oh Martin ;)
Wie ich deiner Sig entnehme, bist du lange aus dem Urlaub zurück
Zitat
in Urlaub bis zum 6.8.2005
Nur weil die Domain von Christian an MSI ging und gleichzeitig ein Serverwechsel vollzogen wurde, hat sich doch nichts an der Qualität des Forums geändert.
MSI mischte sich bisher in keiner Weise in das Forum ein. Micheal als neuer verantwortlicher Admin für den Server ist mit Sicherheit kompetenter und derzeit aktiver als es Christian die letzte Zeit war.
Bisher ist das Team unverändert geblieben. Es sind nur ein paar neue Admins hinzugekommen.
Es gibt auch ein paar Postings zu den Veränderungen im Forum. Mehr wie da drinsteht ist mir nicht bekannt und erstmal nicht nötig.
Wenn MSI_Employee aus dem Urlaub zurück ist, werden wir mit ihm als Verantwortlichen für das Forum von Seiten MSI Kontakt aufnehmen. (Im Forum hatte er uns eine Zeitlang in der Rubrik MSI Spezial unterstützt.) Wenn sich aus dem Kontakt etwas Neues ergibt, werden es hier alle erfahren.
Klar man erwartet nach den letzten Änderungen noch mehr. Ja was muß sich ändern? Welche Erwartungen hast du durch die Änderungen an das Forum?
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
@Team
« Antwort #10 am: 01. September 2005, 15:56:49 »

Ich habe keine Erwartungen, dass sich etwas ändern soll sondern dass alles so bleiben sollte wie es früher mal war! Im Moment ist dies halt nicht so und meine Befürchtung ist und bleibt dass MSI durch den Aufkauf, den ich übrigens (da er total überraschend und unangeküngt kam und hinter dem Rücken aller User durchgeführt wurde) mit großer Enttäuschung vernahm!

Wie bereits gesagt: \"Eine Bitte noch an MSI: Ich denke nicht, dass es was bringen wird zu versuchen, dieses Forum umzugestalten und den Wünschen von MSI anzupassen, falls es das ist was ihr durch den Aufkauf vorhattet! Wir waren ein perfektes Team von Moderatoren und Usern! Es wäre nicht sinnvoll dies nun durch Neustrukturierungen noch mehr zu zerreissen!\"

Aber ich verstehe euch Mods nicht?! Ward ihr nicht sauer als Christian das Forum ohne Ankündigung verkauft hat! Das mindeste was er vorher hätte tun können wäre einen Thread zu schreiben und die ganze Geschichte anzukündigen! Als Moderator würde ich mich hintergangen fühlen und das hast du mir ja auch mal geschrieben! Ich weiß nicht ob es gut ist deine eigenen Worte zu zitieren aber diese drücken das selbe aus was ich auch sagen wollte! \"moin
 schöne Scheiße mit dem Forum. Christian hat es MSI verkauft und Michael hat es übernommen. Wir als Mod laufen wie die doofen rum.\" desweiteren \"man hat es nicht mal für nötig gehalten, dazu mal was zu sagen.\"

In dem Sinne...
Gruß Martin
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.091
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
@Team
« Antwort #11 am: 01. September 2005, 16:10:23 »

Martin ich schätze es absolut nicht, wenn meine persönlichen Worte zu dir (die auch schon einige Zeit zurückliegen) hier so in die Öffentlichkeit getragen werden.
Fakt ist, daß sich Christian seit Monaten nicht mehr ums Forum gekümmert hat.
Michael hat sich noch weniger ums Forum gekümmert. Daraus ergab sich mein Frust.
Fakt ist aber auch, daß sich Michael jetzt sehr intensiev um das Forum kümmert und sehr gut mit GLURAK zusammenarbeitet.
Fakt ist aber auch, daß beispielsweise Herr Hoffsky in seiner Freizeit Samstag Nacht ein paar Fragen beantwortet hat.
Das sind alles Punkte, die zu der Zeit, als ich dir die paar Worte schrieb, nicht abzusehen waren.
Christian ist Vergangenheit. Warum soll ich noch was zu ihm sagen? Seine Einstellung war vielleicht auch ein Anlaß für den Wechsel. Jetzt haben wir die Chance für neue Impulse.
Ich habe auch ein paar neue Projekte begonnen, kann sie aber nicht weiter verfolgen, weil ich derzeit arbeitsbedingt sehr wenig Zeit habe. Eine meiner beruflichen Baustellen sieht so aus:

Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.523
@Team
« Antwort #12 am: 01. September 2005, 16:24:42 »

*lol

Ja, ich denke das es positive Veränderungen geben wird.
Was auch klasse ist, wenn auch MSI Mitarbeiter sich Hier Tummeln und Spezifische fragen Beantworten können.

Wenn die zusammenarbeit zwischen Forum und MSI besser wird; und wir sind auf dem besten wege dahin; dann haben wir doch eigentlich das erreicht, was wir die ganze Zeit alle angestrebt haben Oder ??

Ich glaube ich brauche nicht an die vielen Threads zu erinnern die wir im Forum bezüglich zusammenarbeit geführt haben.

Und eine weiter Diskussion bezüglich Chrsitian sollten wir nicht von Zaun brechen, auch wenn die meisten (Teamies) eingeschlossen schon ein wenig enttäuscht von seinem Verhalten sind.
Gespeichert

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
@Team
« Antwort #13 am: 01. September 2005, 17:24:57 »

Diese Worte liegen knapp 6 Tage zurück also nix aus dem Nähkästchen! Aber meine Antwort drauf kennst du auch \"an MSI verkauft na toll :-/\" \"Cooperation mit MSI ja aber doch nicht gleich verkaufen?!\" und bei dieser Meinung bleibe ich!

Warscheinlich bin ich hier mit meiner Meinung ziemlich allein, dass ich diese Art der \"Zusammenarbeit\" mit MSI nicht gut finde! Oder man will mich nicht verstehen?! Vorher mit Christian fand ich es halt besser weil er sich etwas zurückgehalten hat! Er hat das Forum laufen lassen und das war gut so! Jetzt kommt MSI an und die denken mit Sicherheit drüber nach was man nun umstrukturieren kann und ändern kann! Na toll...

Aber ich warte einfach mal...

Gruß MPtech
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.091
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
@Team
« Antwort #14 am: 01. September 2005, 17:38:31 »

Zitat
Original von Mptech
Jetzt kommt MSI an und die denken mit Sicherheit drüber nach was man nun umstrukturieren kann und ändern kann! Na toll...
Warum sollten die bzw. waraus schlußfolgerst du das?
Die Diskussion in dieser form bringt nichts. Mit einem Gefühl aus dem Bauch heraus gefällt dir dieser Wechsel nicht und nun muß alles schlecht sein. Es ist doch noch garnicht abzusehen, ob und was sich sonst ändert. Durch die Übernahme des Forums auf ihren Server bekennt sich MSI zu dem Forum. Bisher gab es nichtmal ein Grußwort zu Weihnachten. Das wird sich wohl ändern. Mit vielen Problemen wurden wir alleine gelassen, da wir ja ein privates Forum waren. Das geht jetzt nicht mehr.
Du bist dafür, es soll äußerlich alles beim Alten bleiben. Vielleicht bleibt es auch so und nur inhaltlich kommt neuer Schwung ins Forum. Jetzt sollte es Antworten auch auf Fragen geben, die wir nicht beantworten konnten.
Aber schauen wir, was die nächste Zeit bringt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Mptech

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.039
@Team
« Antwort #15 am: 01. September 2005, 17:45:14 »

Zitat
Original von der Notnagel
Aber schauen wir, was die nächste Zeit bringt.

Da stimme ich zu.

Martin
Gespeichert
Mein System

-Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
-AsRock 775i85PE
-1GB Infineon DDR400
-Sparkle 6600GT 128 MB
-36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
-80,0 GB Hitachi SATA II
-Innovatek Wasserkühlung
[/B]

Mein Macbook Pro

-2,2 GHz Intel Core 2 Duo
-2GB 667 MHz DDR2 RAM
-Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
-120GB Fujitsu HDD
-DVD R/RW/Double Layer-Brenner
-15,4'' LCD

+1 TB externe HDD
[/B]