Moin
Ich glaub du hast zuviel gezockt und mehr nicht..
Es gibt soviele Spiele die es bisher nur auf Spielkonsolen zum Beispiel auf der Sony Playstation erschienen sind und nicht auf dem PC ist da jetzt der Hersteller deines Betriebsystems dran Schuld...
2tens hat Daddelkram jetzt nichts also überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun (es gibt auch echte native Linux Games die für Linux programmiert sind falls die auch irgendwer umbedingt braucht..)
1. Thema weit verfehlt, es gibt soviele andere Anwendungen außer spielen und Benchen..
(oh wie genial ich spr.tz gleich ab, weil ich hab 10000 Punkte mehr als du blabla..)
2. Wieviel kostet deine Software, wenn du mal vernünftig mit deinem PC arbeiten willst??
3. Es ist auch bis heute noch dank patentrechtlichen Gründen immer noch keine Multimedia unterstützung direkt mit auf der Distri installation mit drauf, muß man nachinstallieren..
4. Es nervt animalisch wenn ich was von 64 Bit bei X64 höre wie in deinem \"kappel64bit\" wenn es nicht mal Treiber für die Hardware gibt, bisher keinerlei Programme auf 64 Bit laufen, na spitze Far Cry geht auf 64 Bit also mußt du die ganze Zeit Far Cry daddeln um in den Genuß echter 64 bit zu kommen..
5. Ps wie lange gibt es aus dem Linux Lager schon funktionierende 64 Bit ?? Die bei allem also jeder Anwendung und jedem Programm funktionieren.. (denk mal drüber nach..) Naja wird es M$ auch noch schaffen ein fertiges und funktionierendes 64 Bit Betriebsystem zur rechten Zeit auf den Markt zu bringen
6. Was machst du wenn M$ mal eine 0190er Nummer hat (so 3,63 €) beim anmelden deines Betriebsystems und man steckt dich in die Warteschleife neben zig anderen.. Dann wirst du auch keine Kritik drann üben und es weitere Jahre einfach still so hinehmen...
7. Schau dich im Forum mal genau um wer alles auf Linux schwört und damit keine Probleme hat, ich jedenfalls vermisse nichts.. (du wenn jedes Programm das dir gefällt nutzen willst bist dann durch den kauf arm wie eine Kirchenmaus, oder hast eine illegale Kopie und machst dich auch noch strafbar..)
8.Also was Mac Os betrifft kann ich dich beruhigen, also es ist sehr einfach verständlich sogar für den der noch nie was mitn PC zu tun hatte. Jeder der mal mit Mac os zu tun hatte schätzt die einfachheit und das \"einfach nur funktionieren\" völlig unspektakulär ohne irgendwelche Umwege und Schnickschnack Extras.. Viele ältere Leute schätzen ihre Macs schon, weil sie völlig unkompliziert damit ihre Bilder und Videos damit bearbeiten und E-Mails verschicken und vieles mehr können..
9. Das Problem liegt einfach daran das es eben \"alle\" machen, ist sozusagener Gruppenzwang wie damals bei den ersten kindlichen Rauchversuchen, man weiß zwar nicht warum ma es macht, aber wenn es \"alle\" machen wirds schon gut sein... (also sehr gut kombiniert und einfach nur gehandelt, spätere Jahre stellt man wenn man drüber nachdenkt, vieleicht mal fest das es \"ooh mein Gott\" sehr schädlich war aber was solls haben eh \"alle\" gemacht..)
mfg nur ein Nobody