Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...  (Gelesen 2140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...
« am: 01. September 2005, 01:22:55 »

Ja hatte doch nicht so unrecht mit China und ihrem \"eigenen XP\"  :lach ...

Hier da ist es..
Es heißt Red Flag und existiert offiziell erst seit 27.08.2005

So hier original Ton von distrowatch.org :

Red Flag Linux 5.0 is the first product to be based on Asianux 2.0, launched earlier this week in Beijing. This is a desktop product and the snapshot, made available for free download this week, is a testing release. Red Flag Linux 5.0 intends to be a comprehensive desktop operating system with major improvements in the area of installation, hardware support, and desktop configuration. The system uses kernel 2.6.9, X.Org 6.8.2 and KDE 3.2.1, with many enhancements, solid multimedia and instant messaging support, USB device hotplugging, and other conveniences. Like the previous Red Flag Linux releases, the desktop is designed to resemble Windows XP. Please refer to the product information page (in Chinese) for further details

Wenn man das so liest kommt man ausm grinsen nicht mehr raus steckt ein wenig Ironie drinn  :lach :lach :lach Respekt das wird man mit wohlwollendem Auge weiter beobachten können..

Bei dem Ehrgeiz was die Asiaten an den Tag legen kann das mal was \"ganz großes\" werden, die möglichkeit das es mal im Asiatischen Raum \"größere\" Verbreitung finden wird ist dafür sehr sehr warscheinlich. Wenn die Distri mal groß genug ist wird sie auch anders Sprachige Regionen erobern...


mfg nur ein Nobody  :kaffee
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1125530788 »
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

kappel64bit

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 147
RE: Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...
« Antwort #1 am: 01. September 2005, 03:53:55 »

solid multimedia and instant messaging support, USB device hotplugging, and other conveniences.

jo das hab ich bei debian auch bei suse bei mandrake bei ubuntu bei mir allen bekannten linux distris. sogar unter windows.

ich halte selbst nichts von den unzähligen linux distris ...
und jedes jahr ist das jahr des linux desktops ...

ka an was es liegt aber linux hat sicher noch einen weiten weg

sieh dir macos an wie eifnach und toll es doch aussieht und der apple ist ja so toll und schnell. trotzdem wird es nicht richtig akzeptiert. apple fans haben es eh schwer in zukunft mit ihren intel systemen har har.

kennst du zeta ? das verkaufen sie ja auf rtl shop lol jetzt haben sie ja schon eine version 1.0 letzens haben sie noch den RC3 verkauft.
wie fast unter allen alternativ os systemen notebook wlan karten usw sind dann sachen die nicht erkannt werden.


und ich seh immer noch keinen grund wieder auf linux zurück zu satteln.
1. meine Windows Games (jaja geht mit cedegra ganz gut aber eben nicht ganz so gut wie ein windows bei spielen)
2. was kann ich unter linux was ich unter windows nicht kann ?
3. solange sich 2 erwachsene menschen wie 2 affen aufführen nur ob es nun Linux ist oder Gnu Linux ist genau so wenig ernstzunehmen wie diverse tanz einlagen diverser ms mitarbeiter bei diversen meetings und veranstaltungen.
4. ok linux ist \"gratis\" aber wenn ich meine zeit rechne die dabei drauf geht bis ich meine satkarte so weit wie unter windows in 1 reboot habe ist es so gesehen teurer.

obwohl ich schon meine KDE tuning und style sessions vermisse die sich oft über tage hinzogen. den perfekten desktop vermisse ich sehr unter windows.

so long

see ya

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...
« Antwort #2 am: 01. September 2005, 11:09:20 »

Moin

Ich glaub du hast zuviel gezockt und mehr nicht..  :lach
Es gibt soviele Spiele die es bisher nur auf Spielkonsolen zum Beispiel auf der Sony Playstation erschienen sind und nicht auf dem PC ist da jetzt der Hersteller deines Betriebsystems dran Schuld...
2tens hat Daddelkram jetzt nichts also überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun (es gibt auch echte native Linux Games die für Linux programmiert sind falls die auch irgendwer umbedingt braucht..)

1. Thema weit verfehlt, es gibt soviele andere Anwendungen außer spielen und Benchen..
   (oh wie genial ich spr.tz gleich ab, weil ich hab 10000 Punkte mehr als du blabla..)

2. Wieviel kostet deine Software, wenn du mal vernünftig mit deinem PC arbeiten willst??

3. Es ist auch bis heute noch dank patentrechtlichen Gründen immer noch keine Multimedia unterstützung direkt mit auf der Distri installation mit drauf, muß man nachinstallieren..

4. Es nervt animalisch wenn ich was von 64 Bit bei X64 höre wie in deinem \"kappel64bit\" wenn es nicht mal Treiber für die Hardware gibt, bisher keinerlei Programme auf 64 Bit laufen, na spitze Far Cry geht auf 64 Bit also mußt du die ganze Zeit Far Cry daddeln um in den Genuß echter 64 bit zu kommen..

5. Ps wie lange gibt es aus dem Linux Lager schon funktionierende 64  Bit ?? Die bei allem also jeder Anwendung und jedem Programm funktionieren.. (denk mal drüber nach..) Naja wird es M$ auch noch schaffen ein fertiges und funktionierendes 64 Bit Betriebsystem zur rechten Zeit auf den Markt zu bringen

6. Was machst du wenn M$ mal eine 0190er Nummer hat (so 3,63 €) beim anmelden deines Betriebsystems und man steckt dich in die Warteschleife neben zig anderen.. Dann wirst du auch keine Kritik drann üben und es weitere Jahre einfach still so hinehmen...

7. Schau dich im Forum mal genau um wer alles auf Linux schwört und damit keine Probleme hat, ich jedenfalls vermisse nichts.. (du wenn  jedes Programm das dir gefällt nutzen willst bist dann durch den kauf arm wie eine Kirchenmaus, oder hast eine illegale Kopie und machst dich auch noch strafbar..)

8.Also was Mac Os betrifft kann ich dich beruhigen, also es ist sehr einfach verständlich sogar für den der noch nie was mitn PC zu tun hatte. Jeder der mal mit Mac os zu tun hatte schätzt die einfachheit und das \"einfach nur funktionieren\" völlig unspektakulär ohne irgendwelche Umwege und Schnickschnack Extras.. Viele ältere Leute schätzen ihre Macs schon, weil sie völlig unkompliziert  damit ihre Bilder und Videos damit bearbeiten und E-Mails verschicken und vieles mehr können..

9. Das Problem liegt einfach daran das es eben \"alle\" machen, ist sozusagener Gruppenzwang wie damals bei den ersten kindlichen Rauchversuchen, man weiß zwar nicht warum ma es macht, aber wenn es \"alle\" machen wirds schon gut sein... (also sehr gut kombiniert und einfach nur gehandelt, spätere Jahre stellt man wenn man drüber nachdenkt, vieleicht mal fest das es \"ooh mein Gott\" sehr schädlich war aber was solls haben eh \"alle\" gemacht..)

mfg nur ein Nobody  :kaffee
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.664
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...
« Antwort #3 am: 01. September 2005, 11:15:47 »

Ich verstehe nicht ganz, was ein Chinesisches BS mit einem Softwaretip zu tun hat.
Ist wohl eher eine zwangslose Plauderei...
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...
« Antwort #4 am: 01. September 2005, 11:23:11 »

oh OFF  Topic  :lach (wollte zu ausprobieren der Distri nen anreiz geben.. mehr nicht also Software Tipp)
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.664
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...
« Antwort #5 am: 01. September 2005, 11:40:17 »

wo gibt es denn eine deutsche Version?
Zitat
Please refer to the product information page (in Chinese) for further details
Solange die Mehrheit hier nicht einmal den Schriftsatz angezeigt bekommt ist es eine Information und kein Tip.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

ein Nobody

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 867
Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...
« Antwort #6 am: 01. September 2005, 12:08:50 »

JO


So es gibt halt ne Version zum Download.. Schriftsatz seh ich nur kann auch kein Chinesich schaut aber ned so schlecht aus des Ding.. Ich weiß nix deutsch...
Wird kommen wird kommen nur geduld

Naja habe vor 17 Jahren auch neueste Games aus dem asiatischen Raum bestellt, über nen Händler (Foxy Games) da arbeitete eine Bekannte deshalb wars günstig.. Bei den Actionspielen war es kein Problem nur die Adventures waren durch ein nichtverstehen der Texte ziemlich heftig..   :lach :lach  Aber heute Daddel ich nix mehr kaum Zeit oder Nerven dafür..

mfg nur ein Nobody  :winke
Gespeichert
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

kappel64bit

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 147
Das Ist es wert weiter ein Auge drauf zu halten...
« Antwort #7 am: 01. September 2005, 15:39:29 »

hi nobody,

1. Ich spritz sicher nicht ab wenn mein blechkasterl im bench gewinnt. Ja es gibt andere anwendungen wie openoffice, winamp usw die ich brauche.

2. Oje Winamp ist gratis, Opera8 ist gratis(1 tag lang), Firefox ist gratis, AntiVir ist gratis, Gaim ist gratis, nun leider kosten spiele etwas das lässt sich kaum vermeiden. aber dafür laufen sie dann auch.

3. es gibt ein paar multimedia linux distris manche haben ganz spezielle gebiete wie HD recording usw.

4. sorry dass du ein problem mit meinem namen hast. aber unter winxp64läuft die gesamte hardware die ich besitze. nur ergibt win64 keinen sinn weil ich bis jetzt keine 64bit software gefunden habe. ausserdem ist es ja jetzt nich kein muss 64bit zu haben aber es ist eben schon in der cpu. und es macht spass div. linux distris mit 64bit zu testen neuzuinstallieren und neu zu erleben. farcry hab ich noch nicht gesehen ist mir auch wurst ist nicht ganz meines.

5. Ja ich kenne 64 O-systeme gibts ja wie sand am meer. ms hat ja schon ein winxp64, is klar dass es noch probleme gibt es gibt ja auch kaum software um es zu testen. aber früher oder später steht jedem der wechsel bevor. da kann man sich noch so wehren. damals sagten die leute auch 8bit ist die zukunft wir brauchen keinen 16bit.

6. mir egal ich hab bezahlt also bring ich es auch zum laufen mit anruf oder ohne.
 ausserdem schalt ich mein winxp nicht immer neu frei ich hab das sowas das erspart mir das. winxp ist aber original keine angst.

7. ich kann auch auf linux schwören kein problem debian war so geil und ist es noch. aber der aufschwung mit linux wird so nicht kommen in dem man alles gut redet obwohl es auf seiten linux genau so probleme gibt. mit patentstreiterein, code diebstahl, sicherheitslöcher usw. also nicht immer das blaue vom himmel versprechen. es system muss man nun mal up to date halten egal ob es ein linux ist oder ein winxp. da kann man noch so oft sagen linux ist so sicher ... ja mit den updates dann auch so wie windows.

8. macos wird bald zu einem windows mutieren har har. eine ubuntu live cd rein und schon hat man einen geilen mac lol.

9. naja nur weil es \"alle\" mahcen tu ich es nicht so viel achtung vor mir selbst hab ich noch. ich geb einen dreck drauf ob die anderen das oder das haben. nur ich will dass es funktioniert und im moment funkts mit windows. wenns mir zu heavy wird hab ich ja noch debian. trotzdem bleib ich realist und rede nicht alles ins himmelblaurosa

bye

buhh vergesst die schreib fehler danke