Hilfe beim Board kauf MSI / ASUS
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe beim Board kauf MSI / ASUS  (Gelesen 1575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom233a

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Hilfe beim Board kauf MSI / ASUS
« am: 19. August 2005, 15:49:33 »

Hallo
ich brauche mal wieder eure Hilfe  auch mein Rechner geht in Rente und nun suche ich ein neues Board .

Der CPU soll ein AMD 64 3000 vince sein     und die neue Kiste ist zum  Spielen da

In meiner egeren Wahl ist
MSI K8N Neo4-f S 939
MSI K8N Diamond SLI SO 939
ASUS A8N Sli So 939

Leider hat das neo nur 800mhz umdrehung  würde gern 1000 haben   oder reichen 800 ?

Ob die SLI Technik sein muß   ??  hab nur von Problemen  gehört

Falls sich noch jemand mit den Grafikkarten auskennt

ich liebäugel  mit der
6600GT
Radeon x800
6800GT

für eure Hilfe bedanke ich mich voraus
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Hilfe beim Board kauf MSI / ASUS
« Antwort #1 am: 19. August 2005, 16:12:58 »

Grafikkarte mepfehle ich dir die 6800GT

Zitat
Leider hat das neo nur 800mhz umdrehung würde gern 1000 haben oder reichen 800 ?
umdrehung ?

naja soweit ich weiß haben diese Board einen HT von 1000 ??

welche Board ich dir da emfehle hmm

das Diamond hat eine sehr gute Onboard Soundkarte..

willst du übertakten ?
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

tom233a

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Hilfe beim Board kauf MSI / ASUS
« Antwort #2 am: 19. August 2005, 16:54:42 »

... nein übertakten will ich nicht
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Hilfe beim Board kauf MSI / ASUS
« Antwort #3 am: 19. August 2005, 17:17:14 »

dann empfehle ich dir das diamond!
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.