Logitech MX518 oder Raptor Gaming M2 ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Logitech MX518 oder Raptor Gaming M2 ?  (Gelesen 1264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Logitech MX518 oder Raptor Gaming M2 ?
« am: 20. August 2005, 15:14:57 »

Hallo,

da ich meine Maus irgendwie verschrottet habe brauche ich mal eine neue...

Ich muss mich jetzt zwischen eine LogitechMX518 und eine Raptor Gaming M2 Maus entscheinden, beie Mäuse kosten bei mir 40€.. also ist der preis schonmal wurscht..

Die Raptor Gaming hat einen Vorteil das sie eine 2400 dpi Auflösung besitzt dafür hat diese normale Tasten (3mit Scrollrad)...
Von Design her finde ich sie auch nicht so besonders, schaut halt normal aus..

die Logitech Maus hat auch so ihre Vorteile..
Man kann während man spielt die Auflösung ändern und diese Maus hat mehr Tasten, und das design finde ich auch besser... allerdings hat die eine Auflösung von 1600dpi..

Naja welche würdet ihr kaufen ?
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

AMDAthlon2500+

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 575
RE: Logitech MX518 oder Raptor Gaming M2 ?
« Antwort #1 am: 20. August 2005, 15:18:49 »

Hi,
Tja das ist eine gute Frage, ich persönlich würde mich zwischen diesen beiden für die MX518 entscheiden, ist zwar nicht so mein Fall, da ich kabellose Mäuse bevorzuge, aber die ist ja für dich. Wenn dir das Aussehen wichtig ist + für die MX518, oder geht es dir um das reine gaming + für die Raptor. Letzendlich musst du das selber entscheiden.

Ciao
Thomas :winke
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1124543954 »
Gespeichert
[font='courier new']Mein Core i7 Rechner cooled by Innovatek:[/font]

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Logitech MX518 oder Raptor Gaming M2 ?
« Antwort #2 am: 20. August 2005, 15:22:30 »

Hi,

danke dir :)

naja Kabellos mag ich nicht weil mein Rechner so gut wie immer läuft und das mit den Batterien nachladen/auswechseln mag ich nicht so ganz :)


Ich spiele eigentlich nicht nur, arbeite auch am Rechner und mehr Tasten würden ja eigentlich auch von Vorteil sein.. hmm  ich weiß nicht ich warte auf mehr antworten.
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Logitech MX518 oder Raptor Gaming M2 ?
« Antwort #3 am: 20. August 2005, 19:57:59 »

Hallo.

Wenn es Dir hilft, hier ist ein mehrseitiger Bericht über die Raptor Maus.

EDIT:
... und hier die Logitech - Maus.


Gruss
Duncan
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1124560841 »
Gespeichert

Blackfire

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.315
Logitech MX518 oder Raptor Gaming M2 ?
« Antwort #4 am: 20. August 2005, 19:59:25 »

Ja ich danke dir \"Retter in der Not\" ;)

Werde mir den Bericht durchlesen.
Gespeichert
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.