Auf Wiedersehn :D
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf Wiedersehn :D  (Gelesen 1798 mal)

Marduk

• Eroberer
  • :
« am: 19. August 2005, 18:00:22 »

Da ich nur noch Probleme mit dem MSI  K8N NEO habe, bin ich mal auf Gigabyte k8NS ULTRA umgestiegen und was soll ich sagen, es LÄUFT bestens :D. Also danke für eure bemühungen und besopnderen dank an Murdok der sein bestes gegeben hat in sachen Bios und schade das es seitens MSI nicht so läuft. Na ja CU

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 19. August 2005, 22:09:41 »

:winke :winke :winke :winke Ciao dann!!!

Viel Spass mit deinem GB Board!!!

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

MurdoK

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 20. August 2005, 00:08:40 »

Hallo !! :winke

Danke für die Blumen, aber.....

trotzdem schade..........wäre gerne in der Lage gewesen besser zu helfen. :rolleyes:
Hoffe deine neue Config läuft besser.....CIAO

Gruss MurdoK
/ K8N DIAMOND Plus / Bios 1.2 BETA3 / Zalman7700Cu / RX1900XT@XTX Bios  / SB Audigy SE / 3000 Winchester @ 300Mhz x 8 = 2400 / 2x 512MB DS MDT@200mhz / 470W BeQuiet / MaXtor160GB SATA / WD250GB SATAII / ext. IBM80GB / ....and don´t forget: Everytime you eat an egg, it´s like you are eating a chicken baby...:D

Xela

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #3 am: 20. August 2005, 01:46:39 »

@ MurdoK

Die Blumen hast Du Dir verdient. :]

P.S.

Ich meld mich morgen mal bei Dir....