Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bitte um Übertaktungshilfe !  (Gelesen 10802 mal)

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
Bitte um Übertaktungshilfe !
« Antwort #40 am: 28. August 2005, 10:42:21 »

Von LiveUpdate rate ich persönlich ab. Genauso vom BIOS-Update allgemein, solange dein System mit dem jetzigen BIOS problemlos funktioniert.

Gründe:
- Updates sind Bugfixies - ein stabiles System braucht sie also nicht.
- Updates sind tiefe Systemeingriffe - Schrottungsgefahr - Garantieverlust.
- Du hast wenige bis keine Vorkenntnisse.

Ist ja als Bastlerin nicht verkehrt, sich irgendwann diese Erfahrungen zu holen - aber an einem neuen System ?
Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst: >Klick<

---------------------

Bei Paint: Datei - speichern unter ... - im Dialog unten JPG statt bmp auswählen.
Dann wird es ein wenig kleiner :D

---------------------

Vielleicht hat keule nur einfach keine Zeit. Oder seine Frau sagt er soll nicht nach anderen Mädels schaun ... :D
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

keule011

• Foren Experte
  • :
« Antwort #41 am: 28. August 2005, 13:06:49 »

Zitat
@keule011  Warum meldest Du dich denn gar nicht mehr, oder habe Ich dich verärgert ?  Wenn ja sorry !!!

Wenn ich sauer wäre, könntst du das hier schwarz auf weiß nachlesen 8o

Hab im moment bissel streß, nächste woche siehts da wieder besser aus  :kaffee
Gruß, Keule.

• A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]

Blackfire

• Foren Experte
  • :
RE: Bitte um Übertaktungshilfe !
« Antwort #42 am: 28. August 2005, 13:40:58 »

Zitat
Original von Sandra906090
@GLURAK
Zitat
Mach doch bitte die Screenshots mit der DRUCK Taste
Wenn Ich die Screenshots mit der DRUCK Taste mache über Paint, dann hat ein Bild 2,25MB ! Oder gibt es da nen Trick ?  :tongue:

Du musst da Bild ja nicht als bmp Bild speichern gif oder jpg würde auch reichen..
[font='arial']AMD Desktop Prozessoren[/font][/b]

Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #43 am: 28. August 2005, 20:48:10 »

Hallo Sandra...

Zitat
Wenn Ich die Screenshots mit der DRUCK Taste mache über Paint, dann hat ein Bild 2,25MB ! Oder gibt es da nen Trick ?

Bei \"Speichern unter\" einfach *.jpeg und nicht *.bmp auswählen!  :]

[edit]

Sorry, sollte kein Doppelpost werden. Firefox hat mir wohl grad ein Bein gestellt. ?(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1125255131 »
Thomas

Sandra906090

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #44 am: 28. August 2005, 20:57:38 »

Hi Jungs !   :winke

Ich habe mir mal den 3DMark05 gesaugt und ausprobiert !

Testergebnis mit allen Originaleinstellungen (noch unübertaktet ;() und FSB 200 x 9 ;

4812 Punkte

Ist das für Originalzustand O.K. ???
[/SIZE][/COLOR]

Mit freundlichen Grüssen   ;)

Sandra
Board : MSI K8N SLI Platinium,
BIOS  : Phoenix Award BIOS V 3.0
Prozessor : AMD Athlon 64 3000 Winchester,
Kühler : Arktic Cooling Freezer 64,
Grafik : Gainward 6800 GT SLI,
Speicher : 2 x 400 512MB CL2 Corsair XMS3200 Pro,
Netzteil : ATX Tagan TG 480-UO1
Tower : Chieftec
Festplatten :  2 x IDE 120 GB Maxtor 7.200 6Y120PO
DVD-Rom Laufwerk  : Toshiba SD-M 2012 B
DVD-Brenner : LG 4082 B
Betriebssystem :  Windows XP Professional + SP 1

diddl1211

• König
  • :
« Antwort #45 am: 28. August 2005, 23:29:57 »

da du 2 grakas zu laufen hast, ist dieses ergebnis nicht so doll.

wenn du nur eine 6800gt hättest, dann wäre das ergebnis ohne zu übertakten im

grünen bereich.

chriss_msi

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #46 am: 28. August 2005, 23:43:43 »

Ne sie hat nur eine 6800GT drinnen. Weiß auch ned, warum sie \"Geforce 6800GT SLI\" schreibt  :( :( :(

Steffön

• Foren Experte
  • :
« Antwort #47 am: 29. August 2005, 07:30:19 »

Weil die Karte eine SLI Schnittstelle hat, deswegen :)

Ich könnte ja auch 6600GT SLI schreiben, i hob aber keinen SLI Verbund (noch) ^^
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

FR4GGL3

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #48 am: 29. August 2005, 12:27:42 »

@\"sandra906090\":

kanns sein dass du hier ein bissl rumtrollst? wenn man den namen mal nachgurgelt bekommt man sogar ne homepage  :lach der gag is net schlecht und fast alle männlichen boardmitglieder steigen drauf ein wenn mal ne damen was übers OC wissen will

war aber interessant die bemühungen zu verfolgen - jungs, bitte mehr davon  :kaffee

keule011

• Foren Experte
  • :
« Antwort #49 am: 29. August 2005, 12:50:33 »

:hi FR4GGL3,

das erste gurgel-ergebnis ist doch Cool (verlinken tu ich hier wegen kiddys lieber nicht). Evtl, gibts doch bei erfolg paar %-e für die einwahl?? :lach
Gruß, Keule.

• A64X2 4600 S.939
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  

FR4GGL3

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #50 am: 29. August 2005, 13:06:42 »

Zitat
Original von keule011
:hi FR4GGL3,

das erste gurgel-ergebnis ist doch Cool (verlinken tu ich hier wegen kiddys lieber nicht). Evtl, gibts doch bei erfolg paar %-e für die einwahl?? :lach

ich denk eher dass wir es da mit nem 14jährigen zu tun haben, der seinen spaß am internet (s. sandra906090 @ gurgel.de) hat und so intelligent ist sich nicht als kiddie zu äußern (da bekommst eher weniger motivierte antworten) sondern die männliche art zu denken ausnutzt und sich als frau ausgiebt.

hier sind sie nun, die helfenden ritter in ihren glänzenden rüstungen - bereit die edle dame vor dem unhold der übertaktung zu schützen  :lach

aber vielleicht kann uns sandra906090 auch noch ihre beiden freundinnen sonja906090 und cindy906090 vorstellen  :lach

ich glaube auch nicht, dass das durchschnittsmädel sich ne e-mail addi wie \"spaltenhans@....\" zulegt (die gesamte infoliste is toll, der traum aller männer: traummaße, nicht zu alt, nicht zu jung, krankenschwester von beruf und blond soll sie sein) - insofern bin ich eher belustigt über die ganze sache.

chriss_msi

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #51 am: 29. August 2005, 13:23:01 »

> aber vielleicht kann uns sandra906090 auch noch ihre beiden freundinnen sonja906090 und cindy906090 vorstellen

[OT on]
Lol du hast dir die Seite weiter angeschaut?
[OT off]

FR4GGL3

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #52 am: 29. August 2005, 16:54:09 »

nö, die links sind doch ganz unten angegeben, da muss man ja net druffklicken  :kaffee

komisch, die \"tusse\" meldet sich ja gar nimmer  =)

Benny

• Foren Gott
  • :
« Antwort #53 am: 29. August 2005, 20:37:58 »

Ich denke das Thema gerät etwas Offtopic. Lasst es gut sein! Seinen Spass wird er, sofern es wahr ist, schon gehabt haben. In diesem Sinne: Wir Männer sind ja lernfähig :rolleyes:
Gruß Benny

Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

wollex

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #54 am: 29. August 2005, 21:58:00 »

Tja, auch eine Webcam fordert Höchstleistung vom System, die ohne OC fast nicht zu schaffen ist.... :lach

Nein, im Ernst...Da ich selbst keine Leuchte beim OC bin, habe ich mit den geposteten Einstellungen etwas herumexperimentiert und jetzt ein stabiles übertaktetes System.
Ich bin sozusagen ein Nutzniesser!
Thomas

keule011

• Foren Experte
  • :
« Antwort #55 am: 29. August 2005, 22:46:15 »

:hi  wollex,

Zitat
Ich bin sozusagen ein Nutzniesser!

Bei deinem Avatar wäre niesen nicht so gut...

Schnell wegrenn  ;)
Gruß, Keule.

• A64X2 4600 S.939
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  

Sandra906090

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #56 am: 30. August 2005, 10:22:32 »

Hi Leute !  :winke

Das habe Ich mir gedacht das Ich mir mit dem Namen irgendwann dumme Kommentare einfangen würde. Leider war mein Name Sandra aber schon im Forum vergeben und deshalb habe Ich mir, oder besser meine Freundin (die nicht Sonja oder Cindy heißt), den Zusatz 906090 als „JOKE“ dazu ausgedacht !

Ihr habt aber ziemlich lange gebraucht um euch Gedanken um den Namen zu machen ! =)

Das mit dem gurgel-Ergebnis war aber nicht beabsichtigt und schon gar nicht gewollt von Mir ! :(

Das einzige wo Ich geschummelt habe war lediglich bei der Angabe meines Alters. Ich habe mich einfach zehn Jahre jünger gemacht, weil Ich der Meinung war das einem sowieso keiner glaubt, das sich eine Frau von mitte 30 mit Computerspielen befasst ! Ich habe auch schon als Kind gerne „Bubble Bobble“ , „Great Gianna Sisters“ , „Centipide“ oder „Alien Invaders“ auf meinem Commodore 64 oder Amiga 500 gespielt !
Wenn jemand hier in meinem Alter ist dann kann er vielleicht mit meinem letzten Satz was anfangen !
Sinnigerweise hat FR4GGL3 sein Alter erst gar nicht angegeben, hat er Angst vorm outen ?!  :lach :lach :lach

Weiterhin habe Ich bemerkt, wenn die Altersangaben stimmen das nur etwas gesetztere Forenmitglieder gestellte Fragen vernünftig beantworten !
Dumme Antworten bekommt man nur von Kiddys wie z.B. criss_msi, die noch nicht mal begreifen daß das Kürzel SLI aussagt, das man eine zweite Grafikkarte dazu stecken kann und nicht automatisch zwei Karten kaufen muß oder hat !
Was heisst den überhaupt criss_msi ? Vielleicht  :baby: Christian „mit schlapper Injection“ ?  :D
Bei uns in der Notaufnahme haben wir genug von solchen pubertären Kindern die meinen am PC oder woanders die „Cracks“ zu sein und noch nicht mal ihre Mofakette spannen können ohne sich die halbe Hand abzureißen ! :irre

Die angegebene E-Mailadresse von mir ist übrigens die von meinem EX, weil Ich ihn ärgern wollte, falls mir mal einer schreiben würde ! Die lautet aber nicht Spaltenhans, wenn ihr lesen könnt und existiert schon seit 5 Jahren ! Weiß der Geier mit welchen „Tussen“ er damit Kontakt aufgenommen hat !
  :wayne

Falls jetzt noch jemand wirklich Ahnung und Interesse hat mir bei meinem OC-Problem zu helfen, Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen !!!  :lala

Mit verärgerten  :motz Grüssen

Sandra
Board : MSI K8N SLI Platinium,
BIOS  : Phoenix Award BIOS V 3.0
Prozessor : AMD Athlon 64 3000 Winchester,
Kühler : Arktic Cooling Freezer 64,
Grafik : Gainward 6800 GT SLI,
Speicher : 2 x 400 512MB CL2 Corsair XMS3200 Pro,
Netzteil : ATX Tagan TG 480-UO1
Tower : Chieftec
Festplatten :  2 x IDE 120 GB Maxtor 7.200 6Y120PO
DVD-Rom Laufwerk  : Toshiba SD-M 2012 B
DVD-Brenner : LG 4082 B
Betriebssystem :  Windows XP Professional + SP 1

FR4GGL3

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #57 am: 30. August 2005, 10:36:02 »

ja, klar... mein alter tut eigentlich nix zur sache, kannst aber gerne wissen dass ich 24 bin - kannst immer noch nix damit anfangen  :kaffee

helft \"ihr\" mit ihrem oc problem...bitte... is ja im grunde egal. hier hat eine(r) ein oc problem, somit sollte geholfen werden (egal was ich glaube).

Tigerjan

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #58 am: 30. August 2005, 15:17:36 »

Zitat
weil Ich der Meinung war das einem sowieso keiner glaubt, das sich eine Frau von mitte 30 mit Computerspielen befasst !
Der Mensch irrt, solang er lebt.
Aber wer zum Helfen hier ist, dem ist\'s doch egal ob alt/jung/männl./weibl./zwi...

Zitat
Ich habe auch schon als Kind gerne „Bubble Bobble“ , „Great Gianna Sisters“ , „Centipide“ oder „Alien Invaders“ auf meinem Commodore 64 oder Amiga 500 gespielt !
Wenn jemand hier in meinem Alter ist dann kann er vielleicht mit meinem letzten Satz was anfangen !
Och, damit können auch jüngere hier was anfangen.
Im Übrigen ist hier sowieso niemand verpflichtet, seine wahre Idendität preiszugeben.

Ich brauch die Schwanzsteuerung nur, wenn ich vom Baum oder Felsen springe.
Wer hier aber anderen unterstellt, sie würden nur deshalb helfen, mag gelegentlich recht haben, kann es aber trotzdem für sich behalten. ;)

Und jetzt sind wir alle wieder lieb  :]
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

keule011

• Foren Experte
  • :
« Antwort #59 am: 30. August 2005, 17:10:42 »

Nachdem wir uns alle wieder lieb haben  :kaffee

Findest du HIER ein programm zum Screens machen. Ideal ist das PNG-Format (schön klein, super Qualität)

Mach noch mal ein Foto von A64 Tweaker und CG mit deinen Original Auto-einstellungen bei FSB 200. Also FSB auf 200 speicher auf Auto. Bei ClockGen die Spannungen nicht vergessen...
Gruß, Keule.

• A64X2 4600 S.939
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt