Hi Leute ! :winke
Das habe Ich mir gedacht das Ich mir mit dem Namen irgendwann dumme Kommentare einfangen würde. Leider war mein Name
Sandra aber schon im Forum vergeben und deshalb habe Ich mir, oder besser meine Freundin (die nicht Sonja oder Cindy heißt), den Zusatz 906090 als „
JOKE“ dazu ausgedacht !
Ihr habt aber ziemlich lange gebraucht um euch Gedanken um den Namen zu machen ! =)
Das mit dem gurgel-Ergebnis war aber nicht beabsichtigt und schon gar nicht gewollt von Mir ! :(
Das einzige wo Ich geschummelt habe war lediglich bei der Angabe meines
Alters. Ich habe mich einfach
zehn Jahre jünger gemacht, weil Ich der Meinung war das einem sowieso keiner glaubt, das sich eine Frau von mitte 30 mit Computerspielen befasst ! Ich habe auch schon als Kind gerne „
Bubble Bobble“ , „
Great Gianna Sisters“ , „
Centipide“ oder „
Alien Invaders“ auf meinem Commodore 64 oder Amiga 500 gespielt !
Wenn jemand hier in meinem Alter ist dann kann er vielleicht mit meinem letzten Satz was anfangen !Sinnigerweise hat
FR4GGL3 sein Alter erst gar nicht angegeben, hat er Angst vorm outen ?!

Weiterhin habe Ich bemerkt, wenn die Altersangaben stimmen das nur etwas gesetztere Forenmitglieder gestellte Fragen vernünftig beantworten !
Dumme Antworten bekommt man nur von Kiddys wie z.B.
criss_msi, die noch nicht mal begreifen daß das Kürzel
SLI aussagt, das man eine zweite Grafikkarte dazu stecken kann und nicht automatisch zwei Karten kaufen muß oder hat !
Was heisst den überhaupt
criss_msi ? Vielleicht :baby: Christian „mit schlapper Injection“ ? :D
Bei uns in der Notaufnahme haben wir genug von solchen pubertären Kindern die meinen am PC oder woanders die „Cracks“ zu sein und noch nicht mal ihre Mofakette spannen können ohne sich die halbe Hand abzureißen !

Die angegebene E-Mailadresse von mir ist übrigens die von meinem EX, weil Ich ihn ärgern wollte, falls mir mal einer schreiben würde ! Die lautet aber nicht Spaltenhans, wenn ihr lesen könnt und existiert schon seit 5 Jahren ! Weiß der Geier mit welchen „Tussen“ er damit Kontakt aufgenommen hat !
:wayne
Falls jetzt noch jemand wirklich Ahnung und Interesse hat mir bei meinem OC-Problem zu helfen, Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen !!! :lala
Mit verärgerten :motz GrüssenSandra