Problem beim starten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem beim starten  (Gelesen 1345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-spreeds-

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Problem beim starten
« am: 19. August 2005, 02:00:21 »

Hi,
Ich habe folgendes problem ich habe ein Msi K7N2 Delta Platinuim mit eine AMD 2800+ xp und 512 DDR-RAM

Ich hatte vorkurzen einen Virus Drauf und musste mein Betriebssystem neu machen was am anfang nicht ging.........habe jetz folgendes problem wenn ich meine rechner startekriege ich das typische platinium logo aber aber er zeigt mir danach nicht mehr an wie er bootet also sucht nicht mehr nach den laufwerken obwohl es eingestellt ist er startet sofort von der hdd aber das dauert jetzt auch länger als vorher.......also das heißt er brauch ca. 1min vom Platinum logo bis zum windows logo und dazeischen habe ich ein schwarzes bil wo er vorher nach cdroms gesucht hat an was kann das liegen?im bios ist auch alles so eingestellt wie vorher?ist mein board Kaputt oder die hdd?

ps: er brauch auch ziemlich lange bis er die hdd gefunden hatt zumindest laut der led am gehäuse........

danke schonmal im vorraus

gruss spreeds
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1124409845 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.403
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Problem beim starten
« Antwort #1 am: 19. August 2005, 08:31:59 »

wie hast du die HDD vom Virus gereinigt? Je nach Virus reicht neu Partitionieren nicht.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

-spreeds-

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Problem beim starten
« Antwort #2 am: 19. August 2005, 10:32:44 »

Zitat
Original von der Notnagel
wie hast du die HDD vom Virus gereinigt? Je nach Virus reicht neu Partitionieren nicht.

ich habe das Antivir rüberlaufen lassen und McAffee und anzeigen tut er nichts mehr
Gespeichert