Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie komme ich ins bios  (Gelesen 57596 mal)

tonyair

• Grünschnabel
  • *
  • :
Wie komme ich ins bios
« am: 16. August 2005, 20:29:23 »

Hi jungs könnt ihr mir sagen wie ich in mein bios reinkommen ?

habe einen hp

Uschi

• Routinier
  • :
Wie komme ich ins bios
« Antwort #1 am: 16. August 2005, 20:35:09 »

Haste ein Handbuch zum PC?

Nach dem Einschalten kommen ja die ersten Meldungen auf den Bildschirm. Dabei entweder die \"Entf\" oder die \"F2\" Taste drücken.

Bei manchen Fertig-PC mit OEM-Mainboards kann das aber auch was ganz anderes sein. Das steh t im Handbuch oder die ersten Meldungen auf\'m Monitor sagen was dazu. Du kannst auch die \"Pause\" Taste drücken, dann stehen die Meldungen. Mit \"Enter\" geht\'s dann weiter.
System:

GA-P35-DS4 | Intel E6600 | 4 x 1 GB Crucial D9GKX | ATi Radeon HD4870 | WD 6400AAKS | Xonar DX | Enermax EG495AX-VE | Avance B031 Titan mit Fenster

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
RE: Wie komme ich ins bios
« Antwort #2 am: 16. August 2005, 20:47:12 »

Zitat
Original von tonyair
wie ich in mein bios reinkommen ?
Beim Menschen spricht man doch eigentlich nicht vom BIOS? Nimm einen 9mm und ab ins Auge. Dann ist zwar dein BIOS Match aber du kommst rein.

Wenn Dein Rechner einen MSI-LogoScreen zeigt, drückst du die TAB-Taste und dann die Entf-Taste und kommst in das BIOS vom Rechner. Oder auch nicht, weil keiner hier weiß, welchen Rechner du meinst....
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

M.I.S

• Foren Ass
  • :
RE: Wie komme ich ins bios
« Antwort #3 am: 16. August 2005, 21:59:24 »

Zitat
Original von der Notnagel
Wenn Dein Rechner einen MSI-LogoScreen zeigt, drückst du die TAB-Taste und dann die Entf-Taste und kommst in das BIOS vom Rechner. Oder auch nicht, weil keiner hier weiß, welchen Rechner du meinst....

Auch wenn das LOGO kommt, braucht man nicht extra die TAB-Taste drücken. Einfach die Entf-Taste drücken und schon kommst du ins BIOS Menü. Das funktioniert bei jedem Board, egal welcher Hersteller, auch OEM.

fogk

• Eroberer
  • :
Wie komme ich ins bios
« Antwort #4 am: 16. August 2005, 22:57:39 »

@notnagel

kommt dann aber nur mit einem bleistift rein   :brech
MSI K8N NEO2 Platinum HyPeR-XT 1.2; ASUS V9999GT/TD/256; AMD Opteron 170 VPMW @ 2,4GHz 1,2V; 2GB bga MDT @ 200MHz 2-3-2-5; 2x Samsung SP1614C RAID0; BeQuiet! 400W Netzteil; Subnotebook: MSI S260

Percy

• Global Moderator
  • :
Wie komme ich ins bios
« Antwort #5 am: 16. August 2005, 23:56:55 »

Mit 9 mm Hohlmantel musst du dann von der hinteren Kopfseite rein da passt dann die ganze Hand!!!! LOL  :D

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

ein Nobody

• König
  • :
Wie komme ich ins bios
« Antwort #6 am: 17. August 2005, 02:36:43 »

Sorry wenn ich es sage aber es gibt auch \"echte\" Lamer hier...

mfg der doofe Nobody  :kaffee
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

ein Nobody

• König
  • :
Wie komme ich ins bios
« Antwort #7 am: 17. August 2005, 02:40:54 »

Because the boot screen actually always indicates as I in bios comes....

(weil normalerweise sogar der Bootscreen verät mit was ich es zu tun habe und wie ich ins bios komme..)

mfg ist ne Überlegung wert Nobody  :kaffee
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL