K8n neo4 platinum SATA problemchen...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8n neo4 platinum SATA problemchen...  (Gelesen 1349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harm1408

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
K8n neo4 platinum SATA problemchen...
« am: 05. September 2005, 12:30:07 »

Hallo @ All. Ich habe eine recht leichte Frage für die meisten hier..lol Vielleicht stell ich mich auch nur doof an oder so^^



Ich habe derzeit eine Systemfestplatte auf IDE und habe jetzt eine SATA 200GB angehängt. Ich hab jetzt aber keinen Blassen, wie ich die soweit kriege, dass sie im Windows erkannt wird. is meine erste sata-pladde^^ ... Die platte is an einen SATAI anschluss am board angeschlossen. Habe auch schon das Sil raid installiert. Nur da traue ich mich nicht weiter.. lol Ich hoffe, ihr könnt mir schnell damit helfen. Bin mir sicher, die Lösung is ganz einfach..


Danke schonmal im Voraus :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1125916493 »
Gespeichert

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
K8n neo4 platinum SATA problemchen...
« Antwort #1 am: 05. September 2005, 22:01:08 »

Raid brauchst Du keinen zu Installieren.
Schau mal in die Datenträgerverwaltung und richte die Platte ein.
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium