TFC ist der Laden wo ich das dritte Mobo für meinen XP geholt hab *g*, der ist in der Seitenstrasse, F16 ist auf Hauptstrasse, linke Seite, ca. 60m entfernt. Meine Garantie kann ja nicht vergammeln, da ich das Ding noch am selben Tage hinbrachte. Ich kaufe jedenfalls nur noch online, da passiert so ein Scheiss nicht mehr!!!
Ich weiss, dass die Werkstatt noch für einen anderen Laden arbeitet, keine Ahnung ob das jetzt TFC oder MC-Computer ist, auf jeden Fall hat der nen Vertrag mit F16 Computer und noch nem anderen Laden und meine Vermutung ist die, dass die versuchen so vielle Garantie- und Umtauschansprüche wie möglich abzuschmettern, um die günstigen Preise zu halten. Das hab ich dem Typen auch schon mal vor wartender Schlange hinter mir an den Kopf geworfen, der ist aber schon voll trainiert auf so was...
Als ich wegen der X850Xt dann bei dem RedZack war, der in meiner Nähe ist, und dem Chef von der Pc Abteilung sagte, was der Fuzzi mir aus dem Service von F16 sagt, (Wir machen haben nur ne Marge von einem € und können nicht jedes Board zurückschicken) lachte der mich nur aus, denn die schicken auch alles zurück, bzw. tauschen es sofort, auf jeden Fall hat er dann dafür gesorgt, dass ich die Kohle für die X850Xt zurück bekommen habe, weil keine andere AGP Version zu dem Zeitpunkt verfügbar war.
Ich sage mal so, hauptsache erstmal die 434€ für die Karte zurück! Das witzige ist, das ASÙS hat bei F16 59€ gekostet, bei Konrad um die Ecke knapp 80€, wie bekommen die so ne Preise sonst hin, die haben ja nicht in jeder Stadt nen Laden, sodass deren Einkaufspreise noch niedriger sind??? Ausserdem muss man ja auch noch die Kosten für den Fuzzi dazurechnen, der nen eigen Shop gegenüber hat.