Original von Cpt.Willard
Hmmm... also wie gesagt, bzw. in meiner Sig, hab ne X850XT.
Mir wurde gesagt, das es bei mir an meinen 4x512MB Geil liege, aber wie gesagt, die Hardcoretests sollten doch was anderes belegen.
Corecenter, das Dreckstool hab ich noch nicht deinstalliert, sondern einfach nicht aktiviert.
Desweiteren habe ich noch dieses liveupdate drauf...
1.Bei Deiner erfolgreichen 48Std. Power-zogg-es-funzt-Tournee, hatest Du die Audigy 2 komplett rausgenommen?
2.Ich hatte früher, im Autstart danach deaktiviert, extreme Probs mit 3 Audigyeinträgen (Antivir aktivierte sich nicht, Corecenter sponn rum und meinte dass es nicht auf meinem MOBO funzt).
Wie gesagt ich fand heraus, das es mit diesen Audigysachen zusammen hing und postete das auch ins Forum.
CTDVDDET.EXE
SBDRVDET.EXE
CTHelper.EXE
das waren die Einträge. Will Dich ja nicht vom zoggen abhalten, deswegen, falls Du die Audigy 2 schon raus hast, teste ich nochmal ob, wenn ich diese Autostarteinträge wieder aktiviere, es funzt.
Zuerst schmeisse ich aber den Müll von MSI mal runter.
Hoffe, Du hilfst trotzdem weiter in diesem Thread damit andere von ähnlichem Hard-bzw.-Software-willkür-terror verschont bleiben.
Ich checke das jetzt mal ab und hoffe auf ähnliche Erfolge...
09:42 hab gerade 4 Runden gezockt, ohne Absturz... Audigy ist drinn, jedoch hab ich noch den Sound über Hardware und ohne EAX
bis später!
joa... dieser cthelper is total überflüssig.. kannste generell immer abstellen... der kam bei mir immer, wenn ich zwischen headset und 5.1 umgestellt hab... totaler müll... ich hab meine soundblaster von creative leider rausnehmen müssen... ich will auch ncihtmehr riskieren, dass alles wieder net läuft, wenn sie drinne is.... am ram liegts denke mal net.. weil wenn du die 4 nicht laufen lassen könntest, dann würde der rechner doch garnicht erst starten, oder?
ich denke mal, das lag bei mir an dem msi-müll und meiner soundkarte... nen kumpel hat mir gesagt, dass ich mal die pci-slots wechseln sollte.... er sagte ich solle den 2. von oben nehmen... der 3. soll garnicht funtzen... sagte er... (hat auch das selbe board)
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass mein bios-update was dazu beigetragen hat... denn... ich hab vorhin mal geguckt... bios is ja mittlerweile doch 1.5 ROFL!
an norton oder everest lags also bei mir generell auch nicht. nur sollte man gerade tools wie everest nicht die ganze zeit laufen lassen... :D
Gruß Harm1408 a.k.a. *GAD*.Cpt.Casey :D
TS2 IP: 213.202.211.197:8776 :winke wir sind nen mohsh clan :D