Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8N Neo 4 Platinum Problem  (Gelesen 19071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cpt.Willard

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
K8N Neo 4 Platinum Problem
« Antwort #140 am: 28. Oktober 2005, 15:51:26 »

Ich deute mal an... \"ich sage nix ob er gut läuft, jedesmal wenn ich schrieb: \"Hey, super es läuft, danke\", dann kackte er mir wieder ab! - Deswegen, halt ich jetzt mal lieber die Fresse, bevor mir das Board nen Strich durch dir Rechnung macht\"

Danke für´s Daumen drücken, werde schon abergläubisch bei dem Board, beim nächsten Mal hole ich nen Exzorzisten!!!! :lala
Gespeichert
MSI K8N Neo4 Platinum V1.0 Bios 1.D
G.SKill F1-3200PHU2-2GBZX 2-3-2-5 1T @DDR476 2,5-3-2-5 1T
Athlon64X2 Manchester 4200+ @ 2600MHz
1xSamsung Sp1213c
Audigy2ZS Platinum
BQT 650W
XFX 8800GTX

keule011

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.556
K8N Neo 4 Platinum Problem
« Antwort #141 am: 29. Oktober 2005, 00:02:44 »

Zitat
Original von Cpt.Willard
Ich deute mal an... \"ich sage nix ob er gut läuft, jedesmal wenn ich schrieb: \"Hey, super es läuft, danke\", dann kackte er mir wieder ab! - Deswegen, halt ich jetzt mal lieber die Fresse, bevor mir das Board nen Strich durch dir Rechnung macht\"

Danke für´s Daumen drücken, werde schon abergläubisch bei dem Board, beim nächsten Mal hole ich nen Exzorzisten!!!! :lala


       
Gespeichert
Gruß, Keule.


  • A64X2 4600 S.939
  • Asus A8R32-MVP Del  ATI RD580  
  •  2 gig ADATA Vitesta pc4000
  • 2x Radeon X1800 GTO in SW-CF
  • LC Power SilentGiant 550 W
  •  WinXp Pro SP2
  • Wassergekühlt  
[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR][/I]