Games Convention 2005
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games Convention 2005  (Gelesen 8478 mal)

kAy

• Grünschnabel
  • *
  • :
Games Convention 2005
« am: 07. August 2005, 16:18:17 »

Hallo!

Befindet sich MSI auf der GC2005? Wenn ja, in welcher Halle und welche Platzbezeichnung? MfG!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Games Convention 2005
« Antwort #1 am: 18. August 2005, 21:39:12 »

wohl eher nicht. Das ist eine Spielemesse und MSI stellt wohl weniger Spielkonsolen her.

Hallo Mädels und Jungs. War denn schon jemand auf der Messe? Wo sind eure Erlebnisberichte? Was gibt es neues, was kommt bald auf und zu?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Dr.Dre

• Mitglied
  • :
Games Convention 2005
« Antwort #2 am: 18. August 2005, 22:09:12 »

Das wichtigste was ich bisher sah,sind die Pressekonferenzen von den 3 Großen Namen.Ich würde euch raten,euch die Pressekonferenzen herunterzuladen.dann habt ihr auch mehr davon ;)

Hier der Link
Und das ist mein Rechner:

AMD 64 3000+ Winchester
Gigabyte K8NSC 939
MSI FX 5900 XT
Samsung 120GB IDE Festplatte
2x512 MB-DDR Ram von Infineon

a-L|Buddy

• Grünschnabel
  • *
  • :
Games Convention 2005
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2005, 11:44:37 »

Ist zwar schon alt, aber: Ja, MSI war auf der GC, am Partner-Stand von MSI. Direkt daneben haben unsere FIFA-Spieler auch Showmatches gegen Besucher bestritten, die a-Losers.MSI haben zudem ein Intel Friday Night Game dort bestritten.

Man sieht sich auf der GC06!
Disclaimer: Auch wenn mein Clan von MSI gesponsert wird, poste ich hier als Privatmann und nicht im Auftrag des Unternehmens. Ihr müßt also selbst entscheiden, was Ihr glauben wollt ;-)

MurdoK

• Kaiser
  • *
  • :
Games Convention 2005
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2005, 13:38:09 »

Hallo !!  :winke

Freut mich mal einen von den A-Losers hier im Forum zu sehen !  :]
Was mich mal interessieren würde: Wie wird man proffesioneller Spieler ?
Welche Voraussetzungen sollte man erfüllen um bei euch Mitglied zu werden ?
Wie funktioniert das alles genau mit den Clans usw. ?

Gruss MurdoK
/ K8N DIAMOND Plus / Bios 1.2 BETA3 / Zalman7700Cu / RX1900XT@XTX Bios  / SB Audigy SE / 3000 Winchester @ 300Mhz x 8 = 2400 / 2x 512MB DS MDT@200mhz / 470W BeQuiet / MaXtor160GB SATA / WD250GB SATAII / ext. IBM80GB / ....and don´t forget: Everytime you eat an egg, it´s like you are eating a chicken baby...:D

Steffön

• Foren Experte
  • :
Games Convention 2005
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2005, 14:03:47 »

Dafür macht er am Besten ne FAQ im Allgemeinen auf ;)
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

a-L|Buddy

• Grünschnabel
  • *
  • :
Games Convention 2005
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2005, 19:58:00 »

Been there, done that.
Disclaimer: Auch wenn mein Clan von MSI gesponsert wird, poste ich hier als Privatmann und nicht im Auftrag des Unternehmens. Ihr müßt also selbst entscheiden, was Ihr glauben wollt ;-)

Steffön

• Foren Experte
  • :
Games Convention 2005
« Antwort #7 am: 28. Dezember 2005, 21:49:39 »

Zwing mich nicht zu einem N1 ;)

Ich komme vllt auf die nächste GC mal sehen..
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D