Blackscreen 6600GT
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Blackscreen 6600GT  (Gelesen 4320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duncan

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.808
Blackscreen 6600GT
« Antwort #20 am: 06. August 2005, 16:38:43 »

Hallo.

Also wenn sie da schon abschmiert ...
Kannst Du die Karte mal in einem anderen Rechner testen?


Gruss
Duncan
Gespeichert

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
Blackscreen 6600GT
« Antwort #21 am: 06. August 2005, 21:12:08 »

Kannst Du mal ein anderes Netzteil Testen wenn geht Markennetzteil.
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

blackhacker

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Blackscreen 6600GT
« Antwort #22 am: 07. August 2005, 01:21:28 »

soooo leute ......


ich habe den rechner auseinander gebaut und nochmals das mainboard angeschaut (lupeneinsatz) :D und alles fit

und dass netzteil da habe ich ürtümlicher weise flasch geschaut habe die römische II übersehn es hat 20A aber das habe ich erst gesehn wo der rechern in einzelteile vor mir lag

und der fehler war das der stecke der an der graka drann war so gut wie kein saft geliefert hat warum auch immer und jetzt leuft alles wieder

nur das ich wenn ich der direx test mache

Ausfüren/ dxdiag

Anzeige1  

\"Direct3D testen\"

da wird angeblich ein würfel angezeigt

nur das ich den wirfel nicht sehe entweder geht es so schnell das ich es nur verschwommen sehe ich versuch mal ne aufname zu machen und zu posten

wenn jemand mal mit ner 66gt mal den test machen könnte und posten könnte ob er den würfel richig sie ....


thx

an alle
Gespeichert

alfred99

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.435
Blackscreen 6600GT
« Antwort #23 am: 07. August 2005, 06:01:21 »

Also ich sehe diesen Grauen sich drehenden Würfel mit einem Weissen X das an den Rändern Grün ist.
Aber wie in Sig. PCIe.
Funkt auf beiden Monitoren.
Gespeichert
MSI K9N SLI Vers.2.1 Bios 3.5 - Athlon 64 X2 6000+ Zalman 9500 Cu 900RPM - 4*muskin 2 GB EM2-6400
MSI N9800GT - Enermax Liberty ELT400AWT - 2* WD320JD -2* WD 500SD
DVDRAM GSA-4082B - DVDRAM GSA-4163B - Vista 64 Home Premium

blackhacker

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Blackscreen 6600GT
« Antwort #24 am: 07. August 2005, 20:08:21 »

alles klar thx werde noch andere treiber versuchen ansonsten muss sie in die rma abteilung .... ^^

thx 4 all


blacky
Gespeichert