Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RS480M2 Dual Core...  (Gelesen 972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nirgendwann

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
RS480M2 Dual Core...
« am: 06. August 2005, 04:37:15 »

Schon etwas sehr eigenartig, was MSI da treibt.
In Japan geht scheinbar, was angeblich seit vielen Wochen noch \'Under testing\' sein soll.
Seht selbst:
http://www.msi-computer.co.jp/support/cpusupport/athlon64x2.htm

Ich finde es schon komisch, dass in Japan Features zugesichert werden, und die Japaner verstehen dabei sicherlich ebensowenig Spaß wie wir, die anderen Kunden gegenüber offiziell noch nicht als ausgetestet annonciert werden.
Warum funktionieren also die Dualcore CPUs in Japan und bei uns nicht? Gleiche PCP Revision und gleiches BIOS vorausgesetzt...

Es ist ohnedies kaum noch nachvollziehbar, weshalb dieses \'Under testing\' so elend lange dauert. Das geht doch schon seit mehr als zwei Monaten so.
Das alles ist umso seltsamer, da man z.B. bei AnandTech erfahren kann, dass indes bereits 1/4 aller (!) Sockel 939 Chipsätze Radeon 200 sind. Das sollte doch bei den daraus resultierenden Absatzzahlen mehr als nur ein Ansporn sein, die Tests auch bei MSI ein wenig zu forcieren und endlich mal zu einem greifbaren und weltweit eindeutigen Ergebnis zu kommen...
Gespeichert