X64 Kundschaft sucht wieder mal nen Drucker
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X64 Kundschaft sucht wieder mal nen Drucker  (Gelesen 2205 mal)

ein Nobody

• König
  • :
« am: 07. August 2005, 12:22:09 »

Jo hallo

Ich stehe hier vor nen beinah unlösbaren Problem..   :lach  :lach . M$ hat keine Hardware Datenbank und jemand benötigt  :lach hier ausm kleinen nix M$ PC Shop nen auf x64 lauffähigen und günstigen Tintenstrahldrucker. Den spass will ich mir geben (M$ Kunde im Linux und Apple Shop) wenn ich es schaffe hab ich noch nen Kunden mehr.

Hat jemand schon einen lauffähigen und käuflich noch erwerbbaren (wenns geht unter 100 € bitte keinen HP da sind die Patronen zu teuer..) Tintenstrahldrucke, weil ich habe meine Epson getestet von denen läuft leider keiner... Wenn ich einen bestelle sollte er auch laufen kann kaum alle ausprobieren und wenn sie auf x64 nicht laufen \"einfach\" wieder zurückschicken...

mfg nur ein Nobody  :kaffee
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
"think after you type something" Please response me.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

ein Nobody

• König
  • :
« Antwort #1 am: 07. August 2005, 15:22:15 »

Hat wirklich niemand einen auf X64 funktionierenden Heimanwender (keinen Großformatdrucker) Tintenstrahl Drucker den man noch aktuell kaufen kann??

Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Juck Norris geschrieben.
Ist es ein Bug wenn mit der Anzahl der FPS die Game Geschwindigkeit mit steigt ?
High Tech Gamer klar überlegen und im Vorteil mit 980Ti und 60 Hz HD Monitor. LOL

STK

• Routinier
  • :
« Antwort #2 am: 07. August 2005, 17:37:37 »

guck doch mal bei Ebay, da findet sich bestimmt was.

Schattenspender

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 07. August 2005, 19:31:56 »

Wie wäre es mit einem Besuch auf den Webseiten der Hersteller. Wenn da nichts ist, gibts auch nichts.

Als kleine Hilfe:
Canon - Suchergebnis 0
Epson - URL: http://esupport.epson-europe.com/ViewFAQ.aspx?lng=de-DE&ID=KB050135DE
...

Gruß, Schattenspender
Signatur, was ist denn das? :-)

ein Nobody

• König
  • :
« Antwort #4 am: 07. August 2005, 23:19:54 »

Ja Dankeschön ich kenne die Epson Seite schon sehr gut und es werden auch Drucker unterstützt aber die sind Großformat Drucker und nicht für zuhause, die Preise sind mit 350€ aufwärts schon gerechtfertigt weil diese Drucker für den Dauereinsatz gebaut sind, aber für zuhause braucht man eine Billigdrucklösung wer gibt über 300€ - 1000€ für nen Drucker aus wenn er kaum mal nen Brief ne Geburtstagseinladung oder für Behördenantwortschreiben drucken muß???

Es gibt Drucker die von Microsoft in die Hardwareliste (=Treiber auf der X64 CD) aufgenommen wurden darunter sind Billigdrucker ( um 100€ ), darum wollte ich wissen ob jemand einen \"normalen A4 Format\" Tintenstrahldrucker auf X64 laufen hat welchen man noch neu kaufen kann. Nach der Hardware kompatibilitätsliste für Drucker auf Windows X64 suche ich schon längere Zeit vergeblich und suche immer noch, glaube nicht mehr das man die offiziell im Net einsehen kann...