MSI LIVE MONITOR V3.72 (Problem)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI LIVE MONITOR V3.72 (Problem)  (Gelesen 2587 mal)

eLw00d

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI LIVE MONITOR V3.72 (Problem)
« am: 05. August 2005, 13:08:04 »

Hallo!!!

Habe folgendes Problem: Wenn ich über den LIVE Monitor (V3.72) eine Updatesuche laufen lasse,  lädt das Program zuerst die aktuellen Checklisten runter und überprüft danach die aktuellen Versionen der einzelnen Komponenten wie z.B. BIOS,Treiber etc.

Danach öffnet sich bei mir ein kleines Fenster mit einem html-Dokument.

Der Inhalt wird hier allerdings nicht angezeigt, da  vorher ein \"Internet Explorer Skript-Fehler\", mit der Fehlerbeschreibung : \"Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode nicht\"(Line:102,Char:2,Code:0) auftritt.

Daraufhin hab ich mir erstmal den aktuellen IE 6.0 runtergeladen, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?