S/ Msi D.O.T treiber!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: S/ Msi D.O.T treiber!  (Gelesen 2018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

~Zero~

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
S/ Msi D.O.T treiber!
« am: 01. August 2005, 01:12:42 »

hi,

musste soeben meine treiber deinstallieren und neue installieren leider finde ich die Msi D.O.T treiber nichmehr wo bekomm ich die?

P.s.unterstützt der 77.72 treiber von der mainpage D.O.T? wenn ja dann fehlt auf einmal bei mir die registrierkarte Msi clock! wieso?
Gespeichert

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
S/ Msi D.O.T treiber!
« Antwort #1 am: 01. August 2005, 04:01:29 »

Also als ich meine neue karte reingesteckt hab hab ich einmal MSI orginaltreiber installiert und seitdem installier ich nur immer nVidia treiber also die von msi nich modifizierteb Dot geht trotzdem einwandfrei!
Ich werde es auch weiter so mchen da nvidia aktuelllere treiber als msi hat
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

~Zero~

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
S/ Msi D.O.T treiber!
« Antwort #2 am: 01. August 2005, 05:47:18 »

wärst du vllt so freundlich mir die msi original treiber mal zu schicken? da mein laufwerk kaputt ist kann ich die der original cd nicht nehmen!

icq: 196-711-197 wär nett wenn du mcih anschreibst



\\Edit

hab es immernoch nich hinbekommen! wenn einer weiter weiss wär ich dankbar ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1122919142 »
Gespeichert

kraut16

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
S/ Msi D.O.T treiber!
« Antwort #3 am: 02. August 2005, 21:27:01 »

Hi Zero,

lade Dir doch einfach den letzten MSI-Treiber von der MSI Website (z.B. über MSI Live-Update) und danach installierst Du dann den letzten Treiber von nVidia.

Sollte klappen...

Gruß

Kraut16
Gespeichert
:D
MSI K8T Neo2-F Bios 9.1
A64 Venice 3200+ Boxed
2x 512 MB Infineon PC-400 Dualchannel
MSI NX 6600 GT VTD 128 (Forceware 77.72)
Soundblaster Audigy 2 ZS
160 GB Samsung SATA HD
BenQ DW1620 DVD-Writer
Tagan TG420-U02 "I-Xeye" PSU (+3.3V:28A/+5V:42A/+12V:22A/-12V:1A/-5V:0.8A)
WIN XP SP2 and/or SUSE Linux 9.3
 :D