1,8und 1,9 bios ist der einfrieher bug immer noch da
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1,8und 1,9 bios ist der einfrieher bug immer noch da  (Gelesen 1377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MR-Y

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
1,8und 1,9 bios ist der einfrieher bug immer noch da
« am: 28. Juli 2005, 20:00:28 »

hallo leute hat jemand eine tip wie ich das mit dem einfriehren der grafikkarte weg bekomme habe schon 1,8und1,9 bios pro aber es ist immer noch da bord k8n neo2 pl.und 6800msi td128

MR-Y
Gespeichert
A8N-SLI Deluxe 3500 64bit newc.
1gb ram mdt
ASUS EXTREM 6600gt
550 watt
win xp pro
wasserkühlung

Benny

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.032
RE: 1,8und 1,9 bios ist der einfrieher bug immer noch da
« Antwort #1 am: 28. Juli 2005, 20:30:45 »

Schalt mal Fast Writes aus. Dann kannst du wenigstens ohne Ruckler spielen. Leider gibt es immernoch keine Lösung für den 6800 Bug. Du kannst nur auf eine neue BIOS Versionen hoffen, die das in den Griff bekommen wird!

PS: In deiner Signatur hast du \"K8T Neo2 Pl.\" stehen. Irritiert ein bisschen ;)
Gespeichert
Gruß Benny


Intel Core2Quad 6600 - 2GB OCZ - P6N SLI-FI - 8800GTS 640MB

MR-Y

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
RE: 1,8und 1,9 bios ist der einfrieher bug immer noch da
« Antwort #2 am: 28. Juli 2005, 20:45:15 »

Zitat
Original von Benny
Schalt mal Fast Writes aus. Dann kannst du wenigstens ohne Ruckler spielen. Leider gibt es immernoch keine Lösung für den 6800 Bug. Du kannst nur auf eine neue BIOS Versionen hoffen, die das in den Griff bekommen wird!

PS: In deiner Signatur hast du \"K8T Neo2 Pl.\" stehen. Irritiert ein bisschen ;)

erst mal danke für den tip und dann wie lange soll mann denn warten bis meine garantie ableuft  :motz ich kauf mir kein msi mehr hatte davor a8v deluxe hätte ich mal beliben sollen hatte ich keine pro aber nein wollte ja umbedingt mal msi probieren und habe mir auch noch eine msi grafikkarte gekauft naja egal das war das letzte mal und dann schreibt man msi an und schildert sein pro und die melden sich nicht mal netter serves

MR-Y
ps: ich hoffe die bekommen das hin für alle die das pro haben
Gespeichert
A8N-SLI Deluxe 3500 64bit newc.
1gb ram mdt
ASUS EXTREM 6600gt
550 watt
win xp pro
wasserkühlung